[Sammelthread] Formel 1

naja F1 braucht einen Reboot wie die DTM

in paar Jahren vielleicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann Motorschaden bei vettel das is doch ein Witz.
 
Was labern die bei RTL? 50/50 Schuld bei Bottas Hamilton?
Bottas ist zu schnell in die Kurve, stand in der Kurve quer und ist in Hamilton reingeruscht. Das ist kein normaler Rennunfall mehr.
 
Ham hat halt einfach zu gemacht und bot wollte ebenfalls innen durch. Blöd gelaufen für beide... Tjoa. Aber gut für ros! :d

Und Vettel tut einem leid, Motorschaden in der Einführungsrunde ist bitter.

Rai hats mal wieder verbockt.
 
RAI soll gewinnen :d BOT bekommt vlt eh eine Strafe, eher seine Schuld, aber kann man auch als normal Rennunfall werten.
 
echt jetzt? Strafe für bottas?!
 
Bin mal gespannt, ob Ham noch reingeholt wird, da sein Auto sich ja zerlegt. Da sollte Whiting jedenfalls handeln, wenn Mercedes nichts macht.
 
Was war denn da mit Haas los ? Über 9 Sekunden Standzeit ? Ich habs nur nebenbei gesehen.
 
Ja hab die wiederholung auch gesehen. nichts zu sehen das der zu schnell sein sollte. keine stehende reifen, gar nichts. außerdem war da eine lücke gewesen. Hätte ich auch so gemacht :d
 
Er ist in Hamilton reingeruscht. Da gibt es einfach nichts zu diskutieren.

Rosberg hat nun zwei Siege jeweils zum Start geschenkt bekommen. Der Mann hat einfach so unfassbar viel Glück, auch schon zu Schumacher Zeiten.
Wahrscheinlich reicht es dieses Jahr, um sich in die Reihe der schlechtesten Weltmeister aller Zeiten einsortieren zu dürfen.
 
Also Hamilton verkackt 2 mal den Start und Rosberg ist deswegen jetzt ein schlechter Gewinner. Ist klar. Was hat der denn damit zu tun wenn Bottan zusätzlich noch den Ham rauskegelt.
Für mich hat Rosberg den Start klar gewonnen heute.
 
Zumindest bleibts so schön spannend ;)

Und ja, ros hat heute den Start gewonnen und ham zusätzlich noch Pech...
 
Der Hass geht wie ne eins
 
Bei Haas gehen die Motoren ja auch nicht kaputt und das sind auch die 2016er Ferrari. Eventuell fährt Ferrari ein aggressiveres Programm.
Könnte bei Vettel der Turbo gewesen sein wie bei Raikkonen in Australien.

Raikkonen hat viel Zeit im Verkehr verloren. So wird Rosberg wohl gewinnen, wenn ihm nicht die Reifen früher kaputt gehen.
 
Gleich schnappen die sich auch noch Ricciardo. Die gefallen mir. :d

Also die ORF Kommentatoren sind auch manchmal genial.
Räikkönenund Hamilton beide auf Supersoft. Die müssen jetzt beide nicht mehr an die Box kommen... Ehm klar. 27 Runden auf Supersoft. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die den aktuellen Motor haben. Toro Rosso hat den 2015er
 
Haas hat den 2016er und Torro Rosso fährt den 2015er

Gro Haut die supersoft durch, interessante Taktik. Ob der zum Schluss noch soft fährt?

Und ham fährt bestimmt wieder auf den Medium fertig, wie letztes Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Raikkonen so viel Zeit am Anfang verloren hat. Er kann locker die Pace von HAM gehen und Rosberg ist auch nicht bedeutend schneller. Hätte gerne Vettel gesehen :(
 
Die an der Spitze werden alle nochmal wechseln. Ros, Rai und Ham haben alle seit ca der 28-29ten Runde die SuperSoft drauf.

Edit;
Wie ärgerlich für Grosjean.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh