thegian
Urgestein
Eine tickende Zeitbombe -> Nicht Leistungsmässig, sondern was er sonst so vor sich hin verzapft (SocialMedia, Interview usw.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal unabhängig von Hamilton:
Ich finde die 2016er Rennen bisher spannender als die spannendsten Rennen 2015
Und zu Haas:
Klar haben die sich das Technikpaket eingekauft, aber was ist daran schlimm? Manor fährt meine ich auch ne fremde Hinterachse.
Solange alles im Rahmen der Regeln abläuft ist nicht Haas am schummeln sondern einfach nur ein Stückchen schlauer als der Rest des Feldes.
Die Strategen bei denen scheinen auch echt gut zu sein, auf die Idee drei Sätze SuperSoft zu fahren muss man auch erstmal kommen
Nachher habens ja alle anderen nahcgemacht - da hat Haas wohl den richtigen Riecher gehabt.
Ich glaube nicht, dass er besser ist. Er durfte nur immer gewinnen und Rosberg nicht. Vielleicht lässt man beide diese Saison mal frei fahrenHamilton ist der bessere Fahrer, punkt.
Hat noch seine Probleme mit der neuen Kupplung, aber naja, bald wird er wieder die WM-Führung übernehmen.
Was ein Mumpitz. Hamilton hat es zwei mal verkackt und Rosberg ist fehlerfrei gefahren und somit verdient gewonnen.
Und für mich und auch viele andere war es ein Rennunfall. Hamilton hat die Tür aufgemacht und Bottas wollte die Chance nutzen und auf einmal zieht Hamilton rein. Die Strafe war ein Witz !
Was ein Mumpitz. Hamilton hat es zwei mal verkackt und Rosberg ist fehlerfrei gefahren und somit verdient gewonnen.
Und für mich und auch viele andere war es ein Rennunfall.
Hamilton hat auch nicht zu gemacht. Platz war ja da. Was soll er denn sonst machen? Die Kurve ganz außen links fahren und allen innen den roten Teppich ausrollen? Das ist ja mal wohl lächerlich.
... wenn man einfach weiterfahren kann und seine Einzelteile den Gegnern in den Weg werfen kann.
So ist es, so sieht es ja auch Hamilton selbst.für mich und auch viele andere war es ein Rennunfall. Hamilton hat die Tür aufgemacht und Bottas wollte die Chance nutzen und auf einmal zieht Hamilton rein. Die Strafe war ein Witz !
Rosberg gab ja an, nicht eine Runde Vollgas gefahren zu sein und Mercedes hatte alles versucht Hamilton an Räikkönen vorbei zu bringen und so viel hat trotz dem angeblich 0,8 bis 1,5s die der Schaden wegen der Kollision dessen Auto laut Mercedes langsamer gemachen haben soll, auch fast noch funktioniert. Daraus kann man sehen um viel schneller der Mercedes ist und damit ist auch die Begründung von Rosberg nicht zu verraten um wie viel schneller er hätte fahren können, um Ferrari nicht zu zeigen wie viel schneller sie sind, dann auch irgendwie lächerlich.Immer diese Verschwörungen, dass Rosberg nicht voll fahren durfte und Hamilton von Haus aus gewinnen würde...
Wie man sieht scheint dessen Form immer sehr motivationsabhängig zu sein und ist für mich der in den Medien am stärksten überschätzte Fahrer. Da fährt dann plötzlich auch noch mit dem Vandoorne ein Neuling in seinem Debütrennen mit dem McLaren in die Punkte.Ein Rookie, der in der ersten Saison einen Alonso platt gefahren ist
Allerdings, aber es war auch in der F1 schon immer abhängig davon wer der zu Bestrafende ist und nicht nur, was er begangen hat.Mich wundert irgendwie dass niemand dafür bestraft wurde mit nem kaputten Auto durch die Gegend zu fahren.
Klar, aber das muss man vielleicht anderes rum sehen: Hätte ein Teil einen Fahrer am Kopf getroffen oder wenigstens beinahe, so wäre die Diskussion zuende und die Autos müssten noch dieses Jahr den lächerlichen Heiligenschein nachrüsten. Nach dem Crash von Alonso bei den so ein auch optischer Fehltritt wohl eher geschadet hätte, muss man nur Argumente dafür finden, denn FIA-Chef Todd möchte der Sicherheitspapst der Straßen werden. :evillolDas macht doch irgendwie die ganze Halo Sicherheits Diskussion unglaubwürdig, wenn man einfach weiterfahren kann und seine Einzelteile den Gegnern in den Weg werfen kann.
Mich wundert irgendwie dass niemand dafür bestraft wurde mit nem kaputten Auto durch die Gegend zu fahren. Hamilton ist während des Rennens das Seitenteil abgefallen und später noch irgendeinem ein Teil vom Frontflügel. In beiden Fällen sind beide Teile direkt vor hinterherfahrenden Autos gelandet und wurden voll erwischt. Das macht doch irgendwie die ganze Halo Sicherheits Diskussion unglaubwürdig, wenn man einfach weiterfahren kann und seine Einzelteile den Gegnern in den Weg werfen kann.
Ja und so Leute wie Surer etc haben auch keine Ahnung. Selbst Hamilton sprach von einen Rennunfall. Aber ist ja auch egal. Es wurde so entschieden und Feierabend.
Da fährt dann plötzlich auch noch mit dem Vandoorne ein Neuling in seinem Debütrennen mit dem McLaren in die Punkte.
Das ab einer gewissen Zeit immer der letzte ausscheidet finde ich gut.