[Sammelthread] Formel 1

War auch überrascht, Alonso P4 in FP1 :fresse:
Bin ja auf das Rennen gespannt, ob ein Chaos entstehen wird :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch überrascht, Alonso P4 in FP1 :fresse:
Bin ja auf das Rennen gespannt, ob ein Chaos entstehen wird :fresse2:

Ich würde mal behaupten, ja. Wenige Kräne, enge Strecke, kaum gescheite Möglichkeiten, ein defektes Fahrzeug abzustellen.
Da wird wegen nahezu jedem Problem auf der Strecke das Safety Car oder das virtuelle Safety Car gefordert sein.
 
Die Strecke sieht jedenfalls nach Carbonspreizl Produktion aus. Da werden sicher einige in der Mauer landen, gefällt mir. Keine kilometerweiten Auslaufzonen und wirkt optisch Anspruchsvoller als Monaco. Das einzige was mir nicht gefällt, sind das es zwei Kurven gibt, die man Flat Out nehmen kann. Wobei auch das für Kracher sorgen kann :fresse:
@Teppich, wieso auch nicht, bei den Amis ist es auf den Stadtkursen auch nicht besser. Und Stadtrennen locken immer viele Zuschauer an, auch Leute die sonst nicht gucken. Die F1 muss nur offener für die Zuschauer werden, also günstigere Preise und günstigen Zutritt zur Boxengasse. Dann noch die Fahrer nicht so von den Fans abschotten und der Rubel rollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt auch nicht als Wertung gemeint, sondern nur als Einschätzung.
Ich finde es aber erstaunlich, dass jetzt schon Höchstgeschwindigkeiten über 350 km/h erreicht werden.
 
Der Williams ist doch dafür bekannt auf der Graden sehr schnell zu sein, dafür haben die immer Probleme in langsameren Kurven... Bin mal gespannt wie die Höchstgeschwindigkeiten morgen im Qualifiying aussehen (die Rundenzeiten natürlich auch!).
 
Hamilton kritisiert Kollegen. Fahrer jammern Zuviel.

lol was für ne Überschrift auf Formel1.de [emoji23]
 
anspruchsvoller als monaco ? :d naja^^

ich find die strecke ist mit das schlechteste was es je gegeben hat. da sind cota und indien noch gut dagegen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja auch, saß es optisch so wirkt. ;)
Jedenfalls ist es eine Strecke wo fehler schnell das Rennen fur den Fahrer beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baku ist doch eine tolle Strecke, Fahrer sind auch alle positiv überrascht.
Nur Button nicht, der jammert über Sicherheit :fresse:
 
Ich find die Strecke hat nen leichten US Touch erinnert mich irgendwie an Long Beach...

Also nicht wirklich toll aber es könnte paar spannende Szenen geben weil ein Fehler halt das Aus bedeutet. Aber ich wird denk ich lieber meinen 24h Le Mans Marathon durchziehen.
 
HAHA!!! Zuerst gegen Verstappen laut was von Männer und so sprechen und jetzt Crashed er selber :d
 
Tja, erst groß getönt das er keinen Simulator braucht und keinen Trackwalk und jetzt das... :fresse:
Bin mal weg, muss zum Lachen in den Keller gehn :fresse2:
 
Der hat heute ja nix gebacken gekriegt. Mal sehen wie das Rennen morgen wird. Bisher find ich den Kurs nicht wirklich gut.
Und bei Sky wird die Schuld natürlich im Material gesucht. Da haben sich heute nen paar verbremst aber Hamilton macht sowas ja nicht.

Edit:
Vet und Ric genau gleich schnell :d Wüsste nicht wann ich das das letzte mal erlebt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
VET und RIC zeitgleich. WTF? Ric startet von P3 weil zuerst die Zeit gefahren...
 
Force India schneller als Ferrari und Ferrari schaft gerade mal ne RB Zeit. Lächerlicher Haufen.
 
Von wegen der Ferrari Motor is fast auf Augenhöhe mit dem Mercedes Triebwerk..:haha:
 
Der Elektronikteil soll gleich gut sein. Beim Verbrennungsmotor ist der Mercedes wohl noch vorne.
Das kann man teilweise auch an den Topspeeds sehen.

Höhere Asphalttemperaturen haben Ferrari bisher auch immer eher Probleme bereitet als tiefere.

Mal sehen, wie es morgen aussieht.
 
Rosberg wird dann morgen wieder irgendwas außen in der Kurve feiern und die Strecke Richtung Wand verlassen. :d
 
Naja, wer nicht mal die richtige Motoreibstellung beim Start in die Karre bekommt. ^^
 
Hamilton wird immer weniger symphatisch, wenn das überhaupt noch geht.
Gut das Rosberg ihn bloss gestellt hat, sollte er öfter machen.
 
+1 Kalgani. Rosberg muss dringenst seine Eier suchen und noch viel wichtiger auch finden.
Die Aktion war schonmal ein sehr guter Schritt :d
 
Achja immer wieder schön wenn in Le Mans die Prototypen in den Sonnenuntergang fahren :love:

Sorry für OT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh