[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Rosberg schon über 10 Sekunden weg...

Killt die Formel 1 einfach, wird keine Sau vermissen. Die Strecke ist auch ein Scherz.
 
Jo, finde ich auch.
Wobei das Rennen bisher nicht wirklich etwas geboten hatte.
Habe mir ja eher ein Start alá GP2 erwartet :fresse:
 
Wie wärs, wenn du einfach aufhörst die Formel 1 zu schauen anstatt son Quark zu schreiben? :>

Gucke ja schon nur sporadisch. Aber ein Rennen, wo du auf einer viel zu langen Geraden mit Flügelchen ohne Können überholen kannst und dann wieder Perlenkette fahren, gäähn.

Spoiler: Mercedes gewinnt die WM und Konstrukteurs WM und Ferrari landet dahinter.*


*übertragbar auf 2017

:d
 
Hätte Vettel auf Ferrari gehört und wäre in Runde 8 in die Box gekommen, wäre das Rennen wohl schon wieder strategisch verloren gegangen ....
 
Gucke ja schon nur sporadisch. Aber ein Rennen, wo du auf einer viel zu langen Geraden mit Flügelchen ohne Können überholen kannst und dann wieder Perlenkette fahren, gäähn.

Spoiler: Mercedes gewinnt die WM und Konstrukteurs WM und Ferrari landet dahinter.*


*übertragbar auf 2017

:d
Ich bin ja auch kein Fan von DRS, aber selbst ohne das System wäre es "einfach" zu überholen.

Was nächstes Jahr ist, weiß keiner mit den breiteren Reifen und veränderter Aeordynamic.
 
HAM beschwert sich, weil das Team ihm regelkonform nicht helfen darf. Ich denke, all zu lange wird Mercedes sich das nicht mehr gefallen lassen. Wie lange läuft sein Vertrag gleich noch? :d
 
Sorry, der Radio-Ban ist auch absolut lächerlich.
Ja, HAM hat das Problem, aber selbst wenn ROS es hätte, finde ich es immer noch lächerlich.

Wundert mich auch irgendwie, FIA ist ja so abartig auf Sicherheit getrimmt, wieso bannen die dann den Funk, so dass Fahrer mehr Abgelenkt sind? :>>>>
 
Wo hat er sich beschwert? :hmm: Er hat gefragt ob die ihm helfen können. Mehr nicht. Was ihr da immer hineininterpretiert.
 
Ach Leute, jeder Fahrer setzt solche Funksprüche ab. Vettel hat in den letzten Rennen auch genug geflennt. Die Funksperre ist eh dämlich. Du kannst als Fahrer nicht wissen, welche Einstellung gerade wo Mist baut und weswegen Leistung etc fehlt.
 
+1

Der Radioban ist einfach absolut lächerlich.
Die fahren da durch nen engen Street-Circuit, bei dem volle Konzentration gefragt ist, und sollen gleichzeitig herausfinden, was beim ERS System nicht läuft.
Einfach nur lächerlich, wie DRS :<

Funksprüche gibts ja auch kaum mehr.

Das Einzige am Radio, was man bannen sollte, sind Tipps fürs Fahren.
 
Hat anscheinend auch techn. Probleme und keiner darf ihm ja sagen, was an seinem hightech-hybrid-unit falsch läuft. Die Dinger sind ja so verständlich!!!111
 
Deshalb soll der Bengel halt seine Simulatorenrunden drehen und bestimmte Situationen dort durcharbeiten. Dann könnte der kleine Lewis zumindest mal nach Ausschlussverfahren arbeiten bevor er alle Knöpfe dreht :)
 
Interessante Strecke, davon könnte die F1 mehr gebrauchen. Der Sieg war ja für Rosberg von anfang an ungefährdet. Schade eigentlich hätte es mir vorne gerne etwas enger vorgestellt aber hinten gab es einige schöne Manöver.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh