[Sammelthread] Formel 1

im mercedes meeting zuvor hat hamilton in seine panties geschissen, weil die boxeneinfahrt viel zu gefährlich sei

dies brachte rosberg vor versammelter kollegschaft später zur sprache, als hamilton plötzlich hinsichtlich bedenken von kollegen meinte, alles null problemo hier, nicht jammern ihr weicheier

mittlerweile wurde die einfahrt anders gezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und Rosberg ist ein Weichei ¯\_ツ_/¯
Ich wette, er kommt morgen nicht ins Ziel :fresse:
Eventuell gewinnt ja mal ein FI :d
 
Das wäre sogar schön aber wenn dann der richtige (Hulk) wenn er schon nicht in Le Mans sein darf.
 
Finde es übrigens extrem scheiße von Porsche, dass der Bamber GTE fahren muss und nicht seinen Titel in der LMP1 verteidigen darf. :kotz:

Allein deswegen hoffe ich das Toyota durchhält und endlich seinen LeMans Fluch bricht.
Obwohl ich wirklich ne extreme Porsche Brille anhab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es gibt wieder ein Vettel Raketenstart :bigok:
 
Bin echt mal gespannt wo Perez im FI landen wird..die sahen das ganze Wochenende echt stark aus..:bigok:
 
rtl....

es ist f1 und die machen werbung um boxen. ihr geheiligter klitschko..

so ein scheiss unternehmen :d
 
Bis jetzt siehts ja ganz gut aus für Toyota :)
 
Sah schon vor Stunden relativ gut aus für Toyota :d
Schade, hätte gerne den Webber auf #1 gesehen, aber leider wurde ja relativ früh schon daraus nix :(
 
Langsam macht sich aber die Müdigkeit breit 24 Std am TV sind hart :d
 
Oh shit 6 min vor Schluss macht der Toyota schlapp das darf nicht wahr sein
 
Beschissener geht es für ein Team/Fahrer kaum noch, dominierst das Rennen und kurz vor Schluss macht die Technik mucken.
 
Richtig bitter.
 
So jetz noch Formel lahm und dann brauch ich ne große Mütze Schlaf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh