[Sammelthread] Formel 1

Formel 1 Saison 2016

Wer ist denn Britney ? Ich sehe nur Rosberg auf Pole.
Was für ein Problem hast du eigentlich ? Scheint was ernsthaftes zu sein :lol:

Edit: anhand deiner anderen Posts weiß ich schon die Antwort :d



Nicht zu ernst nehmen. Ich trolle gerne mal, kommen immer die gleichen Hunde sofort angepfiffen und stehen pünktlich auf der Matte.

Ich bin nicht mal Hamilton Fan. Daher umso amüsanter, was für Sprüche manche gleich meinen abzulassen. :d
Ist das gleiche wie auf Facebook. Da lassen Leute ihren Dünnpfiff ab, wenn Vettel/Ros mal ne Strafe bekommen, unglaublich. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du trollst dich doch nur selber denn genau das was du an den anderen kritisierst machst du selber.
Nur Dünnpfiff schreiben, überall rumhaten und schlechte Stimmung verbreiten. Sorry aber Leute wie du sind Gift für jede Forenkultur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche wundern sich wirklich noch darüber das wenn sie jemanden ins Gesicht spucken, das man ihnen dafür ans Bein pieselt . Dann verweisen sie auf Anstand spielen sich als Sittenwächter auf. So grenzdebil muss man erstmal sein, streng nach dem Motto, ich bin nicht schizophren, uns geht es gut [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hat sich jetzt jeder mal ausgekotzt? :rolleyes: Gut dann zurück zum Thema ..gibts schon Neuigkeiten..war grad kaufen :)
 
Also die Faktenlage spricht ja mal sowas von gegen Rosberg. Leider befürchte ich dass es keine Strafe geben wird....

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Wieso befürchten. Es lag doch eindeutig an der sich verändernden Strecke das es dennoch zu dieser Zeit kam.
 
Rosberg ist seit einer Stunde bei den Stewards. So viel dann noch mal zu der ach so klaren Situation mit weißer Flagge/Licht.
 
Man muss im gelben Sektor die Geschwindigkeit verringern. Als Beweis wird eine insgesamt langsamere Sektorzeit herangezogen, weil man davon ausgeht, das die langsamere Sektorenzeit durch das lupfen im gelben Sektor zustande kam. Aber der Fahrer ist nicht gezwungen, wirklich im kompletten Streckensektor wirklich eine schlechtere Rundenzeit zu fahren. Es zählt einzig und allein der gelbe Sektor, fährt man trotz gelber Flagge Sektorenbestzeit, heißt das noch lang nicht, das man im gelben Sektor auch zu schnell war und gerade bei sich abtrocknender STrecke, ist es durchaus möglich, trotz drosseln im gelben Sektor eine GEsamtsektorbestzeit zu fahren, was dennoch regelkonform ist und gerade wo ich die Zeilen schreibe, kommt auch schon die Bestätigung,

http://www.formel1.de/news/grand-pr...missare-entscheiden-nico-rosberg-behaelt-pole

das Rosberg der ich zitiere " Idiot" alles richtig gemacht hat.
 
Formel 1 Saison 2016

Dann wäre das ganz einfach anhand der Telemetrie abzulesen und fertig. Er sitzt aber komischerweise schon eine Stunde da. So offensichtlich wie du von Anfang an getan hast war es nämlich nicht.
 
Das Urteil ist gefällt. Er behält seine Pole. Die Telemetrie hats wohl bewiesen. Von Offensichtlichkeit habe ich nichts gesagt, ich habe gesagt, das es die Telemetrie beweisen muss. Das man den kompletten Sektor über langsamer sein muss, ist eben falsch und wer glaubt anhand eines Videos beurteilen kann, ob der FAhrer die Leistung per Gaspedal um ein paar Prozent zurückgenommen hat oder nicht, kann nur danebenliegen. Die Regel lautet nunmal schlicht und ergreifend, das man etwas GEschwindigkeit rausnehmen muss, ohne eine Größenordnung vorzuschreiben.
 
Für morgen mittag ist ähnliches Wetter und damit wieder ein Start auf Fullwets angesagt.
Da wird Rosberg doch eh wieder verkacken...
 
Grade dann wird rosberg verkacken, weil er mit den fullwets nicht warm wird. Und der Reifen anscheinend auch nicht...
 
Fullwets werden nicht mehr gefahren. Wird hinter dem Saftycar gestartet können Sie gleich Intermediates draufmachen.
 
Falsch, wenn hinter dem SC gestartet wird MÜSSEN Full Wets gefahren werden.
 
Schau mir Grade die 6h Nürburgring an. Man man man DAS ist Racing was da grad abgeht.
 
Das war es dann wohl. Hamilton wieder extrem vorne weg. Die WM wird sich heute drehen und ist damit denke ich auch gelaufen.
 
Die Wm juckt keine sau mehr geht eh an Mercedes...das ist ja das langweilige solange denen keiner nen Riegel vorschiebt wird sich das auch nicht ändern die nächsten Jahre.
 
Formel 1 Saison 2016

Jo, leider war. Selbst der interne Kampf ist ja nicht sonderlich spannend. Wie viele Punkte hatte Ros Vorsprung durch das ganze Pech bei Hamilton? 43 oder sowas. Hat Hamilton problemlos aufgeholt, dann hat Rosberg noch Selbstzweifel, naja.

http://m.sport1.de/motorsport/forme...eht-selbstzweifel-im-duell-mit-lewis-hamilton

Vettel reißt auch nichts, mittlerweile von RB wohl überholt. Bin mal gespannt, wann sich da was ändert.
 
Ja Ferrari hat eher nen Rückschritt gemacht echt schade.
 
Mercedes ist einfach mal wieder extrem stark. Mal eben ne Sekunde schneller fahren wenn sie es müssen uns sonst chillig um die Kurs trudeln..
 
Ohje war das langweilig :d
 
Ich schau weiter die Wec das ist 10 mal interessanter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh