GiGaKoPi
Urgestein
- Mitglied seit
- 07.06.2006
- Beiträge
- 5.032
Du hast ne Nummer im Namen, das ist deswegen auch nicht einfacher zu schreiben(Mensch such dir mal nen Namen aus der einfacher zu schreiben ist )
Kann man den hier denn ändern lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast ne Nummer im Namen, das ist deswegen auch nicht einfacher zu schreiben(Mensch such dir mal nen Namen aus der einfacher zu schreiben ist )
Jo dadurch musste Rosi noch weiter nach innen und er hatte nur die Wahl einlenken und sich rechts den Reifen kaputtbremsen und trotzdem geradeaus rutschen da nunmal beim einlenken das Kurve innere Rad stark entlastet wird oder oder mit maximalem Grip verzögern und eben später einlenken.Wobei wenn ich die Wiederholung sehe muss ich sagen finde ich die Strafe übertrieben und das Manöver nur noch halb so schlimm. Dieses nervige auf der Bremse nochmal kurz nach rechts zucken was der Verstappen immer gerne macht hat auch einen gewissen Anteil an der Situation.
Mann ist das langweilig an der Spitze da schlafen einem die Füße ein.
Kein Wunder das die nur noch wie an der Schnur hintereinder fahren. Da wird ja jedes zucken direkt geahndet.
Was soll man nun daraus schließen, dass nur ihm sowas öfter passiert? Dass er nicht fahren kann? Oder das er sowas einfach doch mit Absicht macht?
Wobei wenn ich die Wiederholung sehe muss ich sagen finde ich die Strafe übertrieben und das Manöver nur noch halb so schlimm. Dieses nervige auf der Bremse nochmal kurz nach rechts zucken was der Verstappen immer gerne macht hat auch einen gewissen Anteil an der Situation.
Manche verstehen einfach nicht das es für die Reifen einen Unterschied darstellt, ob sie nur longitudinale oder jene und zusätzlich laterale Kräfte übertragen müssenWenn er früher gelenkt hätte, dann nur mit blockierenden Reifen. Das wäre wohl zwecklos gewesen... Somit war die gefahrene Linie aufgrund des späten bremspunkts die einzig mögliche.
Ob das jetzt insgesamt so schlau war, sei mal dahin gestellt
Wenn er früher gelenkt hätte, dann nur mit blockierenden Reifen. Das wäre wohl zwecklos gewesen... Somit war die gefahrene Linie aufgrund des späten bremspunkts die einzig mögliche.
Ob das jetzt insgesamt so schlau war, sei mal dahin gestellt
Naja finanziell sollte er deutlich besser dastehen als du und sein Job wird ihm sicher auch mehr Freude gebenRosberg ist und bleibt eine Flasche.
Blockierende reifen? Der ist doch nur noch gerollt. Die geschwindigkeitsanzeige hast du gesehen? Die war gleich auf mit ves
Wenn der gelenkt HÄTTE, dann hätten die Reifen wohl vermutlich blockiert. Warum?
Weil Reifen geradeaus eben nicht die gleichen Kräfte übertragen können wie beim um die Kurve fahren.
Wenn du am Limit bremst und beim bremsen einlenkst, schiebt die Karre einfach über die Vorderachse weiter und die Reifen radieren sich weg (aka sie blockieren)...
Die schlaueste Variante wäre wohl gewesen einfach etwas früher zu bremsen. Wenn er zu spät bremst, dann kommt eben das vorhin passierte dabei raus...