Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns denn so wäre hätte Hamilton alle Poles die letztens Jahre geholt.
Hamilton hat einfach auch viel Glück und unfairen Zuspruch wenn er was falsch gemacht hat.
Oder Hamilton richtet sein Setup mehr aufs Rennen aus als Nico?
Vor allem 2014 haben wir sehr oft gesehen, dass Rosberg im Quali schneller war als Hamilton, im Rennen war es dann aber anders rum.
Wärs das Gewicht gewesen, wär das Auto im Verlaufe des Rennens immer schneller geworden -> Full-Tank-Gremlins
zumindest die Runde nach dem letzten Boxenstop hätte müssen schnell sein -> war sie aber nicht.
Die Rundenzahl hat auch nicht die enorme Auswirkung, da das Setup nach dem Qualifying nicht mehr verändert werden kann -> Parc ferme
gleiches Problem für alle.
Soo schlecht kann das Auto nicht liegen, wenn mans am Vortaug auf Pole stellt und frei fahren kann...
Das Fahren hat er wahrscheinlich nicht verlernt (übers starten können wir noch diskutieren), aber schon mal in Erwägung gezogen, dass ihm in Qualifying "nur" ne Fabelrunde gelungen ist?
Kann es sein (rein hypothetisch) das Rosberg mit der Strecke nicht so gut zurecht kommt, dass er an dem Tag nicht 100% liefern konnte, Selbstzweifel, Druck? - kann das nicht sein?
Muss es am Auto liegen? mhhh
Genau diesen Vorfall meinte ich. Jeder Fahrer kriegt so auch Strafpunkte, nur Hamilton wieder mal nicht. Hätte er diese bekommen wäre es das 3.mal und er müsste 10?? Plätze zurück. Darf ja nicht sein, da er ja WM Anwärter ist.Unsafe Release war im Training. Hamilton kam aus seiner Box raus, der Mechaniker zeigte ihm die flache Hand ("fahr nicht") und er rollte trotzdem raus. Deshalb musste wer anders in der pitlane anhalten.
Klarer Fall von Fahrer hat Teamanweisung übersehen, warum dann das Team bestraft wird...? Aber in der F1 wurde vorallem bei den großen Teams schon oft mit zweierlei Maß gemessen.
Ob es einen Vorteil bringt oder nicht sollte doch keine Rolle spielen? Entweder heisst es neben der Strecke oder nicht. Ist halt ein Problem mit den Auslaufzonen. Würde es da nur Sand geben, wäre kein Fahrer so ein Risiko eingegangen.Manche hier mit ihren Theorien. Einfach nur lachhaft
@TCS - Der BS mit dem Funk ist jetzt eh vorbei.
@thegian - An manchen Stellen hat man auch einfach keinen Vorteil, wenn man die weiße Linie komplett überfährt, deshalb wirds halt auch nicht gehandet. Ging ja nur darum, dass man bei manchen Stellen einfach einen Zeitvorteil bekommen hat, wenn man den Kerb etc voll ausnutzt.
Das ist nicht racing, sorry, dass ist einfach nur bescheuert mit der Brechstange fahren - 5sec sind dafür noch sehr sehr mild
Ohne geteerte Auslaufzone hätte es 100% eine Crash gegeben und Rosberg hätte mehr als läppische 5sec verloren...