Gubb3L
Urgestein
Dann hätten Ves seine Reifen auch beim Lenken blockieren müssen, der war gleich schnell. Haben sie aber nicht. Er musste dann wieder aufmachen und neben die Strecke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hätten Ves seine Reifen auch beim Lenken blockieren müssen, der war gleich schnell. Haben sie aber nicht. Er musste dann wieder aufmachen und neben die Strecke.
Naja finanziell sollte er deutlich besser dastehen als du und sein Job wird ihm sicher auch mehr Freude geben
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dennoch war Rosberg schlecht. Mit dem Auto hätte er locker überholen können / müssen. Im nachhinein hat er halt das übliche bla bla bla erzählt, das Auto hat sich komisch angefühlt, ich hatte untersteuern, bla bla bla. Ist jedes mal das gleiche, wenn er verliert liegt es nicht an ihn sondern am Auto. Komisch nur das im Training und Qualifikation das Auto Top war und im Rennen dann plötzlich schlecht?
Wie lange dauerte denn Rosbergs Stop ganz genau? Leider hat man das auf der Leinwand in Hockenheim nicht richtig gesehn. Sah irgendwie nach 12s aus, aber das kann ja nicht sein. Gab es sonst noch ein Problem mit Rosbergs Auto? Rosberg kommt nicht an Red Bull ran, aber Hamilton kann, wenn er möchte und darf, locker mal eine Sekunde schneller fahren.
hat man ja gegen Ende gesehen, als Hamilton für 2 Runden mal 7-8 Zehntel schneller als Riccardo ging
der Vorteil wie zu Beginn der Saison ist nicht mehr so groß, weg ist er aber nicht.
Und dass Rosberg gleich schnell wie Hamilton sei, haben wir ja die letzten 2,5 Jahre erleben dürfen
Bei Rosberg stimmt was mit dem Setup nicht, da geb ich dir recht, aber nicht das Setup vom Auto...
Rosberg fährt wenns Auto funktioniert genauso schnell wie Hamilton. Es war eindeutig das mit dem Auto was nicht gestimmt hat bzw der Unterschied zur RB so klein geworden ist das es nur noch bei freier Fahrt überlegen ist.