[Sammelthread] Formel 1

Wir haben kein Stallorder. Ja ne ist klar, machen einfach solch bescheuerte Strategien um dann trotzdem beide am Ende auf Hart zu fahren -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch. Wäre das VSC jetzt gerade nicht gewesen, hätte ROS einen langen Stint gefahren und wäre am Ende nochmal auf schnellere Reife gegangen. Ob das funktioniert hätte weiß jetzt aber keiner.

Denn durch das VSC jetzt und den geschenkten Stopp für HAM und ROS wird darauf sowieso nix mehr. Mercedes fährt das jetzt locker runter. ROS muss durch die Behinderung nach dem Boxenstopp eher noch aufpassen, das in RIC nicht noch einkassiert.

Zuletzt bearbeitet:
Länger draussen um dann noch am Ende mit den weichen. Ob das VSC soviel Zeit bringt?

Ja, unter dem VSC verlierst du deutlich weniger Zeit, weil alle Autos eine Maximal-Geschwindigkeit vorgegeben bekommen (die natürlich deutlich langsamer ist als normal).

Unglaublich wie einer fast mutwillig die Strategie aller anderen verkackt und dafür wohl nichtmal ne Strafe bekommt...

Jap. Das Ferrari da nicht gestoppt hat und auf die gleiche Strategie wie Mercedes setzt versteh ich nicht. Ricciardo muss nochmal an die Box oder seine Reifen sind gegen Ende ziemlich zumindest alt. Da hätte Rai oder Vet den noch kriegen können. So wird sich bei den ersten 5 vermutlich nichts mehr ändern.

Edit:
Ferrari :d

Zuletzt bearbeitet:
Mann dolche Trottel!

Das Terrorklima geht weiter :d

Man man man echt schade für Kimi.

Haha der Aluhut, ich brech ab

Seit Alonso von Ferrari weg ist gefällt er mir deutlich besser. Schönes Ende nachdem an der Spitze ab der Mitte des Rennens alles klar war.

McLaren auf P5 zu sehen, ist das Beste an diesem Rennen :d
Ansonsten gutes Rennen, Hamilton hatte ein starkes Wochenende, mal sehen wie die restlichen 3 Rennen aussehen.

Schönes Manöver von Alonso, Rosberg bekommt für ähnliches Strafen...
Aber Rosberg hat alles richtig gemacht, die nächsten 3 bitte auch so!

Ich sehe es vor mir 2x 1.Ham 2. Ros und im letzten Rennen fällt Rosberg aus :eek:

Einen Koch sollte man nie blöd kommen.

Das Problem ist, irgendwann ist auch gut mit Worten auf sein Team einschlagen. Sollte ein oder mehrere Mechaniker irgendwann genug von ihm haben, muss er sich nicht wundern, wenn am Wagen dann mal wirklich was schief geht. Was natürlich von Mechaniker her sehr unprofessionell wäre, aber wir sind vemutlich nicht mehr lange davon entfernt.

Naja, absichtlich was "vergessen" halte ich für unrealistisch, aber der Arbeitsmoral tut das sicherlich nicht gut.

Sorry aber was ist das denn bitte schon wieder.
Warum fahren die überhaupt noch auf der Strecke...

Edit:
Untersuchung gegen Rosberg... Ist das deren Ernst ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh