MysteriousNap
Legende
Warum was war denn wieder los?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit:
Untersuchung gegen Rosberg... Ist das deren Ernst ?
Er war hinter Verstappen, hat dann abgekürzt, und war wieder vor ihm. Alles andere als eine Strafe wäre verwunderlich.
Ich weiß ja das du Parteiisch bist wie kein Zweiter hier im Forum aber ist das wirklich dein Ernst ? Guck dir lieber die Szene nochmal an.
Edit:
Zum Glück haben sie richtig entschieden.
Er war hinter Verstappen, hat dann abgekürzt, und war wieder vor ihm. Alles andere als eine Strafe wäre verwunderlich.
Als Rosberg würde ich dem zuständigen Stewart nach der Saison mal eine runterhauen weil die klaren Regeln einfach nicht angewendet werden.
Sky hat es gerade in Zeitlupe gezeigt. Wer da ernsthaft kein Abkürzen bei Rosberg erkennt, ist blind. Aber wurde ja zu seinen Gunsten nun entschieden. Soll noch mal einer sagen, dass alle pro Hamilton arbeiten würden
Und die Geländeeinlage von Hamilton hast du nicht gesehen ?
Doch sicher. Aber er war klar und deutlich P1 vor der Kurve, und P1 eben nach der Kurve. Er hat sich überhaupt keinen Vorteil verschafft, da durch die SC Phase auch das Mehr an Vorsprung wieder weggeschmolzen ist.
Bitte korrigier mich, aber fürs reine Verbremsen ohne irgendwelche Auswirkungen wurde wohl noch nie jemand bestraft.
Das war doch schon immer ok. Wer Mist baut und eine Kurve nicht richtig bekommt, betreibt immer maximale Schadensbegrenzung. Und es wurde noch nie bestraft, wenn kein direkter Vorteil bzw. Nachteil für jemand anderen entstanden ist.Moment. Wenn man sich verbremst, extrem abkürzt und danach 10 mal mehr Vorsprung hat und alternativ mit normalem durch die Kurve fahren(er hat ja sogar 2 Kurven abgekürzt damit) diverse Plätze verloren hätte ist sowas ok ?
Sehr lustig wie hier nach Strafen für rosberg verlangt wird, wo doch verstappen ihm in T1 in die karre gefahren ist und er nur deshalb "abkürzen" musste.
Bei Hamilton wars zwar übel abgekürzt, duech das VSC wars dann aber egal.
orf mit wurz, wo sonst gucken
Bekomme ich hier im Norden mit Kabel leider nicht