Darth Wayne
Urgestein
Interessant, was die Teams wieder für Mini-Flügelchen und Bleche auspacken. Erinnert mich an 2007 und 2008, als das ähnlich kurios war. Damals wurden auch die Haifischflossen eingeführt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja da sind auch Sensoren drin, das hatte Ferrari auch schonmal
Optik ist kein Grund.Das Gitterdings kennen wir ja schon aus den Vorjahren bei Tests, dieser Doppel-T-Flügel scheint mir aber kein Messintrument zu sein, wenn ich mir die Varianten der Konkurrenz anschaue. Hoffentlich werden diese Teile gebannt. Das sieht ur-scheiße aus.
Das wären dann mindestens 4s unter Polezeit von 2016. Das war ne 1:22.000 von Hamilton. Klingt realistisch
Als ob irgendjemand die Geschwindigkeit auffällt.
Gibt keine Sicherheitsbedenken bisher.Diese T-Flügel sehen nicht sonderlich stabil aus. Hab keine Lust, dass die demnächst ständig auf der Strecke rumliegen und es Gelbphasen gibt.
Das bringt den Vorort Zuschauern auch so viel.4-5 Sekunden merkst du als eingefleischter F1 Fan sehr wohl, zumindest wenn du die komplette Runde onboard mitfährst.
Die sehen je nach Tribüne noch nicht mal den Unterschied zum Vorjahresauto, oder Vorjahrzehntsauto...Das bringt den Vorort Zuschauern auch so viel.
Als ob irgendjemand die Geschwindigkeit auffällt.
Ich folge ein paar Motorsportfotografen auf Instagram und einer davon meinte das die neuen Autos sichtbar schneller durch die Kurven fahren, die haben natürlich etwas mehr Erfahrung als der Otto-Normal-Zuseher, aber ich denke schon das es zu sehen ist.