thegian
Urgestein
5/7/9
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Motor gut geworden ist, kann RedBull definitiv Mercedes angreifen.
Red Bull hat das beste Chassis für sich proklamiert, den Beweis blieben sie aber schuldig,nur war es simpler, die Minderleistung dem Motorenpartner zuzuschreiben.RedBull hatte letztes Jahr schon das beste Chassis und dieses Mal ist Newey auch wieder an Bord, meine ich. Wenn der Motor gut geworden ist, kann RedBull definitiv Mercedes angreifen.
Wie es bei Ferrari aussieht, wird sich zeigen. Deren größtes Problem war ja die Aerodynamik und nicht der Motor. RedBull wäre mit dem Ferrari Motor letzte Saison wohl auch Titelkandidat gewesen
Red Bull hat das beste Chassis für sich proklamiert, den Beweis blieben sie aber schuldig,nur war es simpler, die Minderleistung dem Motorenpartner zuzuschreiben.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Beim McLaren wohl irgendein Problem mit dem Öldruck.
Bei Mclaren wird das wohl länger dauern. Soll 4-5 Stunden dauern, das Auto auseinander zu bauen.
Quelle: Motorsport.com TickerThat last Bottas run… OUT; 1m23.4s; 1m23.1s; 1m23.5s; 1m24.0s; 1m23.8s; 1m24.8s; 1m24.3s; 1m24.2s; 1m24.5s; 1m24.1s; 1m24.3s; 1m24.3s; 1m24.5s; 1m24.4s; 1m24.3s; 1m24.5s; IN
Das konnte man ja (zum Glück) erwarten. Endlich kann mal wieder etwas angegriffen werden, ohne Angst zu haben, dass die Reifen gleich am Ende sind.Scheint auch so, das die Reifen besser halten. Perez hat 3 oder 4 schnelle Runden am Stück gefahren ohne das die Reifen eingegangen sind
EDIT2:
Ein McLaren! Und er fährt sogar! :O