[Sammelthread] Formel 1

1:18.6xx für Rai auf Supersoft, sehr geil. Bleibt die Frage wie viel Luft da noch übrig ist :d
Hoffentlich genug, das Merc denen nicht wegzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der TR hat jetzt auf Supersoft ne 1:19er rausgehauen, gar nicht so weit weg vom Ferrari. Wäre mal gespannt was der Merc wirklich kann.
 
Die TR Runde sollte ne 1:19.8xx auf Ultrasoft gewesen sein...
Fehlt komischerweise noch in der Zeitentabelle von Motorsport.com

Rai konnte sich auf US auch nicht mehr verbessern.
 
So, das wars mit den Tests. Wie erwartet hat keiner mehr ernsthaft versucht ne schnelle Runde zusammenzubringen.
Somit gehts in 2 Wochen in Australien um die Wurst. Vorm Qualifying wird da aber keiner sein Blatt zeigen, denke ich.
 

:fresse:
 
WTF Force India :d
178177.jpg

Soll wohl 15-20 Mio gebracht haben der neue Sponsor. Für das Team gut. Die Optik ist aber doch etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hat der Hulk ja noch rechtzeitig den Absprung geschafft :d
 
Boah... habs eben nicht geglaubt und will es immer noch nicht glauben.

einfach nur :kotz: :kotz: :kotz:
 
wenn dann pink oder lila. aber doch nicht rosa
 
Naja, wer seine Männlichkeit über die Farbe seines Autos definieren muss
 
Ich denke es ist wichtiger, dass FI eine stabile Finanzlage hat und einen neuen Sponsor hat, der starkes Interesse für die F1 zeigt ;-)
 
fehlt nur Tim Wiese im rosa Dress :d
 
Es ist umstritten, ob das Wort Pink im Deutschen heute einen anderen Farbton als das Wort Rosa beschreibt. Manche Quellen besagen, dass Pink für intensivere Purpurfarbtöne als rosa steht.
"Quelle": https://de.wikipedia.org/wiki/Pink_(Farbe)

Das deutsche Pink mag ein kräftiges Rosa sein und damit ist Pink ein Rosa, das bedeutet aber nicht das jedes Rosa auch ein Pink ist.
Oder kennst du die Farbe "Altpink"? Ich nicht. Altrosa kenne ich dagegen schon.
Pink ist ne Untermenge von Rosa, aber Rosa nicht von Pink. So wie ein Quadrat als auch ein Rechteck Vierecke sind, aber nicht jedes Viereck ein Rechteck oder Quadrat.

Also sind Rosa und Pink keine Synonyme. Auch nicht laut deiner Quelle.
Das Problem rührt unter Anderem auch daher, das das deutsche Rosa im Englischen Pink heisst. Machts sicher nicht einfacher.

Aber gut, das ist hier sehr OT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Euer Tänzchen ist super...
Haben wir einen heimlichen Wedding Planner unter uns?
:fresse:

69517552.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh