Necrofridge
Semiprofi
Hab ich Bock auf die Saison dieses Jahr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Surtees halte ich das immer noch für unwahrscheinlich, da der Reifen mit der Innenseite der Felge, auf seinen Helm gekippt ist. Halo ist nach vorne hin gebogen und durch den Felgendurchmesser, hätte sie ihn wohl dennoch wahrscheinlich am Kopf getroffen.Beide Fälle sollen laut der FIA durch Halo verhinderbar gewesen sein.
Hab mir nun länger beide Unfälle angeschaut und komme zu der gleichen Meinung.
Die Feder bei Massa hätte mit dem oberen Ende den Halo erwischt.
Der Reifen bei Surtees Jr. fällt von oben vor das Cockpit und wird dann durch die Wucht auf den Kopf gekippt, auch hier hätte Halo geholfen.
Das ändert nix daran, dass ich Halo für abgrundtief hässlich halte und ich deswegen wahrscheinlich wirklich nicht mehr einschalten würde.
Bei den unsäglichen Höckernasen habe ich auch schon Rennen mir nicht angesehen obwohl ich seit 25 Jahren versuche jedes Rennen zu sehen.
Naja hoffentlich besinnen Sie sich eines besseren auch beim Klang, mir ist der ziemlich Schnuppe aber vielen anderen anscheinend nicht...
Wann hat das letzte mal ein Auto wirklich gebrannt?€dit: Ausserdem halte ich Halo für gefährlich, bei Crashs wo der Pilot schnell aus dem Cockpit raus muss (Feuer z.B.).