Wenn ich so lese, wie ihr euch mit dem Thema F1 befasst, weiß ich schonmal, wer im Tippspiel Letzter wird [emoji23][emoji23]
Kleine Anekdote dazu:
Ich kenne jemanden der in einer Bundesliga Tippspielrunde regelmäßig bei totaler Ahnungslogiskeit absahnt.
Einfach immer 2:1 für die Mannschaft tippen, die heimwärts spielt und die Bayern gewinnen immer.
Das Konzept geht tatsächlich auf
Nach den ganzen Analysen und Berichten, gehe ich nicht davon aus, dass Mercedes mal eben eine Sekunde schneller fährt als der Rest, zumindest im Bezug auf Ferrari und RB.
Vettel gefallen die neuen Autos auch richtig gut und wenn der wieder viel Spaß an der Sache hat, ist das der beste Fahrer im Feld.
Wobei es noch viele weitere sehr gute Fahrer gibt. Verstappen ist schnell, wenn er keinen Bockmist baut. Hamilton kann ebenfalls liefern. Ricciardo gibts noch, mal sehen ob Verstappen ihn diese Saison abhängt oder nicht.
...Und dann wäre da noch Alonso, aber der hat mit dem Top-Über Auto (McL) eh keine Chance. Da können die Jungs bei McL doppelt und dreifach erzählen das es angeblich das beste Chassis in Feld ist...
Zuletzt bearbeitet: