[Sammelthread] Formel 1

Jetzt übertreibt mal nicht, wenn Wehrlein konditionelle Gründe angibt ist er ein Waschlappen.
5G haben wir seit 20 jahren in der F1 in den schnellen Kurven.

Schau dir mal an wie fertig die Leute ende der 90er / Anfang 2000er nach einem Rennen aussahen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt übertreibt mal nicht, wenn Wehrlein konditionelle Gründe angibt ist er ein Waschlappen.
5G haben wir seit 20 jahren in der F1 in den schnellen Kurven.

Schau dir mal an wie fertig die Leute ende der 90er / Anfang 2000er nach einem Rennen aussahen.

Bis auf Schumi. Der ist lächelnd dem Wagen entstiegen. :)
 
Wobei, wenn man mal zurück blickt, der Fehler bei Schumacher lag. Coulthard hat ihn zwar geblockt aber Schumacher hat zuviel riskiert.
Damals hat ihm nur noch der akkurat gestutzte Oberlippenbart gefehlt :fresse:
 
Das ist das erste mal das der Unfall in Spa Schumi zugeschustert wird ?!?!?!

Die Fia hat anscheinend einen weiteren Cockpitschutz entwickelt:
Formel-1-Cockpitschutz 2018: Neues Konzept "Shield" präsentiert

Würde gerne mal Fotos sehen, ob das die für mich optisch einzig sinnvolle Lösung einer kleineren Schutzscheibe als beim RB Modell ist.
 
Aber auch bei den Indycars hab ich immer noch kein Bild oder Mockup gesehen...

Naja, hoffentlich zeigen sie bei der Präsentation um 17:00 vernünftiges Bildmaterial.
 
Gab mal einen artikel auf motorsport-total wenn ich mich recht entsinne. Das sah aus, wie bei den montagen aus deinem link.
 
Laut Toto Wolff hat Pascal Wehrlein wohl einen gebrochenen Halswirbel. Noch von seinem Unfall beim RoC


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gefühlt mag ihm keiner so recht niemand ne Chance geben. Besonders negativ sind die Facebook Kommentare. Klar sind das alles Kommentare von Losern aber dennoch wird er was davon mitbekommen und verletzt sein.
 
ich mag ihn :) und er wird seinen Weg gehen
 
Formel 1 Saison 2017

Ich mag ihn auch. In Interviews kommt er sehr ehrlich und glaubwürdig rüber. Dagegen wirkt ein Hülkenberg der sicher auch kein schlechter ist richtig künstlich.

von daher [emoji1]
 
2018 ist Hockenheim wieder dabei und Sepang steigt aus.
 
Hockenheim ist für mich seit dem Umbau keine richtige F1 Strecke mehr. Ich mochte die langen Geraden durch den Wald + die drei Schikanen.
Klar, die Parabolika mit der Spitzkehre ist nicht schlecht, aber naja... ;)

Alle fleissig für morgen getippt?! Ich hätte das Tippspiel fast vergessen :fresse2:
 
Gerade jetzt mit den neuen Autos wäre die alte Strecke mit den lange Gerade viel besser gewesen, der Umbau hat Hockenheim zerstört.
 
Hui, da hat Grosjean aber schwein gehabt.
Edit: Wo Gro glück hatte, verlies es Giovinazzi. Einmal totalschaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auch nicht. Gio hat einige grade Q2 gekostet :d
Immerhin wirds morgen etwas spannender, mit dem haas, Fi und verstappen ganz hinten. Maximaler positionsgewinn kommt dann wahrscheinlich vom RB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll! Tippen vergessen [emoji30][emoji30][emoji30]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kimi ne 1:32.1 in Q2... 0.2 schneller als Vettel und die mercs. Mal sehen was jetzt noch im Q3 kommt. Hulk auch im q3, man darf gespannt sein.

Damit sind wir über 3s schneller als letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse gefahren von ham, Vettel und auch RIC und hulk. Bottas ist auch verdammt nah dran, schade für Kimi das es nur p4 ist.

Kurve 1,2 und 3 wird spannend morgen :)
 
Super habs tippen vergessen....wegen der verfluchten Arbeit.
 
GP Predictor speichert die Tipps vom letzten Rennen. Wenn man keine neuen Tipps abgibt, werden die alten verwendet. Man muss also nicht jedes Rennen neue Tipps abgeben, um Punkte bekommen zu können. So war das zumindest in den letzten Jahren immer.
 
Mimimi? ;)

Ich finde es passt hier wunderbar rein. Wenns dir nicht passt, dann steht es dir frei diesen Thread zu meiden...
 
Formel 1 Saison 2017

GP Predictor speichert die Tipps vom letzten Rennen. Wenn man keine neuen Tipps abgibt, werden die alten verwendet. Man muss also nicht jedes Rennen neue Tipps abgeben, um Punkte bekommen zu können. So war das zumindest in den letzten Jahren immer.

So wie das aussieht, leider nicht:
758c7ac7e16653718f103958b4c8b1c0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh