thegian
Urgestein
meinst du Vettel tut sich Ham an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte Vettel zu einem Team gehen das sich auf einem absteigenden Ast befindet?Bottas-Vertrag läuft Ende 2017 aus...
Vettel-Vertrag läuft Ende 2017 aus...
Warum sollte Mercedes nciht versuchen die wahrscheinlich beiden Besten unter Vertrag zu bekommen.
Das Vettel dafür wettbewerbsgeil genug ist, kann ich mir vorstellen.
Die Dominanz von Mercedes ist komplett weg und Ferrari ist auf Augenhöhe.
das hätte er auch ohne die Strafe gegen Hamilton gewonnen.
15:58 Uhr
Steigende Formel-1-TV-Quoten
Positive Neuigkeiten erreichen uns von der TV-Front. Der Fernsehsender 'RTL' vermeldet eine Steigerung der Zuschauerzahlen beim Großen Preis von Bahrain von mehr als einem Viertel im Vergleich zum Vorjahr. Demnach verfolgten 5,58 Millionen Zuschauer das Formel-1-Rennen beim Sender aus Köln. Das entspricht einem Marktanteil von 28,6 Prozent.
Auch beim 'ORF' sind die Zahlen gestiegen. 568.000 Zuschauer schauten Sebastian Vettel bei seinem zweiten Saisonsieg zu, was einem Marktanteil von durchschnittlich 35 Prozent entspricht. Die genauen Zahlen kannst du hier nachlesen.
Ham + SS - Strafe wäre ganz anders ausgegangen...
Was man immer wieder gerne vergisst: die MGU-H darf unbegrenzt Energie verballern.
Das hat nix mit dem Batteriefreigabelimit von x Megajoule oder dem kW Limit zu tun.
Warum sollte Mercedes nciht versuchen die wahrscheinlich beiden Besten unter Vertrag zu bekommen.
Das Vettel dafür wettbewerbsgeil genug ist, kann ich mir vorstellen.
Auch die Konstellationen Vettel/Alonso, Hamilton/Alonso oder Vettel/Hamilton wird sich kein Team ans Bein binden wollen. Die haben doch alle Angst vor den Zuständen, die bei Mercedes in 2015 und 2016 geherrscht haben.
Die Situation bestand bei Vet mit Web auch eine Zeit lang. War jetzt nicht ganz so dirty wie bei Ros/Ham, aber vergleichen kann man das bestimmt. Worauf ich hinaus will: es kommt immer auf die Persönlichkeit an. Vet kommt mit beiden ganz gut klar. Höchsten Respekt vor Alonso und auf persönlicher Ebene bei Ham. Wie Ham mit Alonso funktionieren würde, kann ich mir nicht so gut vorstellen. Wäre zumindest unterhaltsam
Was die Motoren angeht: die FIA hat das angeblich anhand von ausgewählten Runden ermittelt. Marco sagte da spöttisch, wohl anhand der In- und Outlaps.
Es ist doch kein Geheimnis, dass dem Renault noch Leistung fehlt und das Update frühestens in Kanada kommt.