[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Honda :lol: Ich kann nicht mehr. Jetzt schafft es Alonso nicht mal mehr in die Startaufstellung. :rofl:
 
Na ob sich sauber so eine gefallen damit macht. Siehe Alonso heute wieder.
 
Geht mir genauso. Der kann einem echt Leid tun.

Nice Start Bottas.

Edit:
Palmers Karre ist jetzt zum 3ten Mal im Eimer dieses Wochenende. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, diesmal konnte palmer nix dafür. Dafür stroll gedreht...

Top start von bottas, jetzt wirds spannend.
 
Ich glaube das Thema wird es dieses Wochenende nicht geben. Bottas war klar schneller. das ganze Wochenende.
 
Krass ist das ne Perlenkette. Überall 1-2 Sekunden zwischen. Da kann man ja heute wieder zur letzten Runde reinzappen.
 
Die Abstände sind echt nicht gerade schön wenn man Zweikämpfe sehen möchte. Wird wohl mal wieder ein reine Strategierennen werden. Überall 2-3 Sekunden zwischen den Fahrern.

Die Geschwindigkeitsunterschiede sind aber einfach nur Wahnsinn. Nach 13 Runden schon 55 Sekunden zwischen erstem und letzten. Das sind im Schnitt über 4 Sekunden pro Runde und wir hatten auch noch nen Safetycar am Anfang. Vom ersten auf den 5ten sind es auch schon 20 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Formel 1 Saison 2017

Das sieht nach nem 2 stopper für bottas und 1 stop für die roten und ham aus... mal sehen ob hamilton strat 6 brkommt wenn vettel und kimi reingeholt werden.

Das man in sotschi nicht überholen kann war doch klar...
 
@TzK
Zwischen nicht überholen können und so große Abstände zu haben, dass es nicht mal in Betracht gezogen werden kann, ist aber schon ein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ausgeschaltet. Das Rennen ist ein schlechter Scherz. Da sind Trainings in anderen Serien ja spannender.
 
Vielleicht haben wir ja mal zwei Finnen auf dem Treppchen. Zwei Eisklötze und ein breit grinsender Vettel :fresse:

So wie es aussieht wird das wohl auch so kommen. Insofern nicht etwas komplett unerwartetes passiert oder eines der beiden Team mega Probleme auf den härteren Reifen hat.

Edit: So Vettel jetzt noch eine Runde richtig aufs Gas und dann der Undercut.

Edit2: Chance verpasst.

Edit3: "We are staying out" WTF ? WIe lange sollen diese Reifen denn noch halten ?
Irre wie Vettel mit 33 Runden alten US Reifen immer noch schneller als Bottas mit neuen SS ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vettel fährt mal eben mit den alten Ulfrasoft schneller als Bottas mit neuen Supersoft :d
 
Mal sehen was Vettel aus dem Ferrari jetzt noch raus quetschen kann.
 
Vettels reifen sind jetzt zwar 7 runden jünger, aber bottas wird auch am ende einfach zu schnell sein. Zumindest auf diesem kurs...

Hamilton weint schon das ganze rennen rum, mal sehen was da noch kommt.
 
bist dir da sicher? Vettel holt grad echt gut auf :eek:
 
Das wird noch spannend und ich bin mir ziemlich sicher das Vettel sich Bottas wegen dem Flatspot noch schnappt. Nach der Perlenkette wird hoffentlich doch noch etwas gefighted.
 
Bin auch grade etwas verwundert... anscheinend hat die ferrari strategie mit dem overcut tatsächlich funktioniert. Hoffen wir mal das da auch was vernünftiges bei rumkommt.
 
Da passiert nix mehr.
Mit den Autos von letzten Jahr wäre da noch was gegangen.
Aber mit den neuen wird das nicht passieren.
 
Glückwunsch zum ersten Sieg und ein gutes Rennen von Bottas. Verdienter Sieg. Die Ferraristrategie war mal was anderes aber ich glaube imme rnoch das ein Undercut als er genau 2,5 Sekunden hinter ihm war besser gewesen wäre.

Was mich noch mehr freut ist das Hamilton nur 4ter geworden ist und das ganze Rennen keinerlei Chance hatte. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Massa war ein bisschen unverständlich, hätte am ergebnis aber eh nix geändert. Glückwunsch an bottas, absolut verdient! :)
 
Irre dieser dumme Massa. Hätte zwar eh nicht gereicht aber sowas geht garnich.
 
Das schönste an dem Rennen waren HAMs Funksprüche - Zucker :shot:

Schönes Rennen, sehr knapp hinten raus. Glückwunsch an BOT. Zum Glück war HAM nicht in Reichweite sonst wäre das für ihn wieder nichts geworden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh