[Sammelthread] Formel 1

Ferrari hatte auf eine Runde auch das Problem, die Reifen nicht auf Temperatur zu bekommen. Das kommt natürlich dazu.
Die Longruns waren aber nicht schlecht. Für Vettel wird es trotzdem schwer mit dem gebrauchten Motor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird doch eh wieder daraus hinauslaufen dass Mercedes das Entwicklungsrennen gewinnt und auch WM wird. Würde mir da für Ferrari keine Hoffnung machen.
 
Einfach mal dran gedacht, dass die die Leistung MGU-H dann voll abrufen?
Für die gilt die Elektrolimitierung immer noch nicht...
 
Ich glaub die haben ein Kraftstoff Reservoire hinter dem Durchflussmesser, vielleicht befindet sich in der Einspritzanlage selbst ein kleiner Hohlraum , so das sie trotz genormten Durchfluss kurzfristig mehr Benzin einspritzen können

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Keine Chance:

FIA schrieb:
5.10.5 Any device, system or procedure the purpose and/or effect of which is to increase the flow
rate after the measurement point is prohibited.
 
Einfach mal dran gedacht, dass die die Leistung MGU-H dann voll abrufen?
Für die gilt die Elektrolimitierung immer noch nicht...

Das tippe ich auch. Man darf ja immernoch unlimitiert Energie von der MGU-H zur MGU-K schicken. Und wenn Merc den Ladedruck bewusst anhebt, dann sollte auch der Wirkungsgrad nochmals steigen und damit die Leistung. Natürlich magert das Gemisch dabei extrem ab... Solange man es aber vernünftig zündfähig halten kann sollte das kein Problem sein.

Womit wir dann wieder bei den Öltanks/Ölverbrauch und dem geregelten Ventil in der Entlüftung von selbigem sind...
 
wird mal Zeit dass die etwas DTM-mäßiges als SC einsetzen!! sind auch Sterne, Kringel oder bayrische Farben zu erkennen ;)
 
lolwut? Das war aber ne kurze Grünphase...
 
Das die FI so gut sein würden war ja klar. Aber 3 und 5 ist schon sehr nice grade.

Die Karrre von Rai zerlegt sich so langsam selbst :d
 
was zur hölle das wars für VET
 
Alter so ei depp der Hamilton...und die FI haben sich auch zerlegt.
 
Und wieder SC :d
 
Die sollten mal ne Runde Football spielen und das klären.
 
WTF? Was ist denn da grad los :d Das mit Ham und Vettel würd ich gern nochmal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raikkönnen fährt jetzt extra schnell zurück damit der Reifen viel Schaden macht und er endlich Feierabend machen kann. :d
Solche Ärsche wünscht sich jede Firma als Angestellte.
 
cooles Rennen :fresse2:
 
Das Safetycar hat heute wohl die meisten Führungskilometer :P

Ein gutes hat es. Mein Tipp war heute voll fürs Arsch aber die Tipps der anderen werden nicht besser sein so wie es grade aussieht ^^
 
Lustiges Rennen :lol:
 
Ja er war eh schon langsam und dann aus der Kurve raus nochmal bremsen...einfach dumm.

- - - Updated - - -

Oha Red Flag...wegen den paar Teilen...man man man.
 
Indicar Verhältnisse :Þ
 
War eindeutig Hamilton, der da den Bock geschossen hat, bei dem ersten Vettel Kontakt. Beim zweiten, hat Vettel eindeutig zu lange die Hände vom Lenkrad gehabt, wenn man nach der Onboard Cam geht.
Meiner Meinung nach, sollte Ham für das unnötige Abbremsen bestraft werden. Das war nicht nur gegen die Regeln, auch unfair gegenüber den Folgenden.
 
naja Rennen kann mans nicht nennen :d
 
Was ist denn da bei Perez so sehr im Eimer das er raus ist. So schlimm sah das jetzt nicht aus.

Red Flag :wall:
Ich geh mir mal nen Kaffe machen oder ich geh direkt den Grill anwerfen. Kann sich ja nur um Stunden handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh