[Sammelthread] Formel 1

Glaube ich nicht. Nicht nach der Aktion von Vettel. Mehr Unreife kann man ja schon nicht mehr zeigen. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, mit 50km/h in der Kurve ist quasi rumstehen, was soll denn der Rest vom Feld machen? Vor der Kurve stehen bleiben?
 
Genau und Hamilton ist super reif..... merkste selbst ne?
 
Rennen ist aber auch noch ewig lange....aber hoffe Alonso kommt ins Ziel.
 
Ich wünsche es ihm auch, wäre die erste Zieleinkunft diese Saison, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Traurigerweise, ist ihm das bisher in zwei Serien nicht gelungen.
 
vll kommt RAI noch in die Punkte - glück gehabt
 
Nein Hülkenberg raus :(
 
Ok mein letzter guter Tipp für dieses Rennen ist gerade flöten gegangen :d 0 Points incomming. ^^
 
ach ich dödel. hab 20 minuten zurückgespult. bei mir sind die noch in der box :d
 
Hamilton einhändig :d
 
Hamilton wird wohl nochmal rein müssen, der Cockpitschutz ist total Locker.
Wenn das so weiter geht, sehe ich Alo noch auf dem Treppchen :fresse:
 
Das is echt ärgerlich.

- - - Updated - - -

Oh was ein zufall mit der 10 Sekunden Strafe. .
 
RIC gewinnt das Ding!
 
hoffentlich hält Mariah Carey das Podiumsinterview ab
 
Ein McLaren auf 2 :eek:
Die Frage ist nur, für wie lange noch :fresse:
@justNast, es hätten beide bestraft werden müssen. Das der Cockpitschutz bei Ham locker war, hat Merc ja selbst versaubeutelt. Aber bestraft werden, hätte er gemusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vettel 10s Penalty, ich frag mich gerade, wo die für Ham bleibt. (causing a collision)

Ham wird keine kriegen, das war 50/50, Vettel hätt nich reinfahren sollen, Ham hätte nich langsam fahren sollen -> keine Strafe für beide.

Die Vettel Penalty ist verdient und ich bin froh, dass er nicht disqualifiziert wurde.
 
Also spannend ist das Rennen.
 
Oh und Vettel jetzt hinter dem Mercedes Bremsklotz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh