[Sammelthread] Formel 1

Habs leider auch verpasst dank Pinkelpause :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass der Vettel dem noch mal absichtlich voll in die Karre fährt ist ja mal richtig asi. Was ne Wurst.
 
die scherzen nicht nochmal über seagulls
 
Das gibt wohl ne Strafe für Vettel.

Für Ham, aber hoffentlich auch.
 
Ja aber da hatte er die Finger nicht am Wheel.
NasCar Stlye in der F1 :bigok: Fehlt noch der Pitlane Fight alá Tracy vs Carpentier damals :fresse:
 
diese futtstrecke.

monaco ok aber diese stadtkurve sind doch einfach nur behindert.

dauernd fahren die sich in die karre oder verlieren irgendwelchen krempel
 
das war ein klassischer Rennunfall
 
Das war ja geil von Vettel. Aber gut damit hat er sich in der prüden F1 keinen Gefallen getan.

Das von Hamilton war zwar absolut unnötig aber gleich ne Strafe ich weis nicht.
 
Also Hamilton ist definitiv am Auffahrunfall Schuld. Die waren schon so derbe langsam und dann bremst der in der Kurve noch weiter runter wo der Hintermann keine Chance hat zu reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn kein Reaktionsspielraum bleibt macht man aber auch was falsch... Abstand halten ist im Rennen zwar kontraproduktiv aber zu dicht auffahren auch ;)
 
Du weißt aber schon, das der Abstand unter Gelb vorgegeben ist? Die folgenden dürfen maximal einen gewissen Abstand halten. Zuviel Abstand heißt auch, keine Chance auf einen Angriff unter Grün.
 
wurscht am kurven ausgang macht man das nicht. das ist wie schwalbe im fussball. gehört sich nicht.

jetzt brechen die ernsthaft ab bzw. unterbrechen.

da frag ich mich wie die monaco überstanden haben....
 
Vettel macht das, was wir im Straßenverkehr alle machen würden, wenn wir könnten :fresse:
 
Der F1 kann sowas aber auch nur gut tun. Jahrelang wurde gemosert, das nichts passiert und jetzt tut es das. Track Action ist ok, solange niemand gefährdet wird.
 
@sidewinderdxii hätten ja nur 2-3 Meter mehr gereicht...wenn überhaupt
 
die sind 2 stunden vor uns glaub ich^^
 
ich find die action von vettel chillig. solange die karre ganz bleibt natürlich^^
 
Man hat ja gerade die Daten gesehen. Hamilton hat nicht voll in die Bremse gelatscht. Da hat der Vettel wohl nicht aufgepasst.
 
Wenn man langsam machen will kann man das auf der Gerade nach der Kurve aber doch nicht in der Kurve.
 
Man hat ja gerade die Daten gesehen. Hamilton hat nicht voll in die Bremse gelatscht. Da hat der Vettel wohl nicht aufgepasst.

hätte er voll druffgelatscht wären beide autos hinüber^^
 
HAM hat schon in der Kurve Geschwindigkeit verringert. VET hat gepennt, so sehr ich es hoffe dass HAM bestraft wird :coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh