[Sammelthread] Formel 1

Hamilton macht Mimimi. Wen wunderts? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird Zeit für ein Safty Car :hail:
 
Stroll soll jetzt Bestzeiten fahren. Da kriegen wir also noch mal ein SC.


Zu Hamilton: Selbst wenn der nicht auf die Bremse latscht ist muss das kein Rollen im Leerlauf sein. Wenn die Energierückgewinnung da eingreift verzögert das schon recht happig. Und dann bei 3m Abstand an einer Stelle wo jeder Rennfahrer ganz logisch beschleunigt...
Das war nicht sauber.

- - - Updated - - -

Da bräuchte man jetzt mal einen Funkspruch von Vettel an die Box:

"Falls Mercedes da ein unsauberes Ding da mit mir drehen möchte werden Hamilton und ich beide keine Punkte holen..."
 
God damn it, war bis eben noch unterwegs. Das scheint ja das unterhaltsamste Rennen der ganzen Saison zu sein :d
 
Vettel packt das.

- - - Updated - - -

Cool von Bottas.
 
was für ein Finale
 
Armer Stroll.
 
Sauberer Move von Bottas. Da hat er sich wohl gedacht, das Ham das eh nicht mehr packt und sein eigenes Ding gemacht.
 
Ich hab nie gesehen dass er wirklich langsamer gemacht hat. Das haben doch nur die Jungs von RTL grad gelabert.

Verrücktes Rennen. Für den Stadtkurs alles andere als langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Alonso kommt ins Ziel :d
 
Was war das denn für ein chaotisches Rennen heute?
Das beste war, das einer (hab vergessen wer's war), das Rennen abbrechen musste, weil der Sitz gebrochen war. WTF!? :d
 
wie er seinen Fehler einfach nicht eingestehen will. Ist wohl ein Zeichen von Schwäche oder watt :eek:
 
dasselbe könnte man auch von hamilton sagen. wer austeilt muss auch einstecken können. in dem fall hat hamilton zuerst ausgeteilt^^

zugegeben, vettel hätte das auch anders machen können. was wäre wenn er hamiltons karre so beschädigt hätte sodass er nicht mehr weiterfahren hätten können? das istr das blöde an open wheeler. 1 berührung und die karre zerfällt wie blätterteig
 
Zuletzt bearbeitet:
dasselbe könnte man auch von hamilton sagen.

das Interview mit HAM war auch sehr geil. Fühlt sich moralisch überlegen und wettert über das Verhalten von VET und was das für einen Eindruck auf die Kinder macht wenn sich ein vierfacher Weltmeister so verhält... WTF :d
 
Das war mal nen schön aufregendes Rennen. Vettel klar unnötig. Aber ich behaupte mal er weiß was er da bei 40 kmh machen kann und weiß, wie er fahren muss, damit nichts kaputt geht. Hamilton auch geil. Jammert gefühlt das ganze Rennen über das langsame safetycar und geht dann so vom Gas... Alles in allem nen tolles Rennen und als Vettelfan freut es mich, dass er den Vorsprung um 2 Punkte ausbauen konnte. Hat sich mit seinem verhalten eh selbst um den ersten Platz gebracht. Ohne Strafe hätte er mehr raus holen können. Vielleicht überlegt er nächstes mal lieber zweimal.

Bottas hätte wohl auch nie gedacht, noch zweiter zu werden...

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
Dass Hamilton nun nachtritt, war ja nicht anders zu erwarten. Der möchte natürlich auch gerne den Konkurrenten, den er auf der Strecke kaum schlagen kann, über eine weitere Strafe aus dem Spiel haben.
Aber dass der nun anfängt mit schlechtes Vorbild usw... Ist doch nicht sein Ernst :d
 
ja das von HAM zu hören ist regelrecht absurd :haha:
 
Ham passt perfekt in das Forum hier. Genau so ein mieser kleiner Wicht.
 
Laut der Telemetrie ist Ham nur um 12 km/h langsamer geworden. Wenn Vettel wegen 12 km/h da so reinbraust frage ich mich, wer der Vollmongo ist. ^^
 
Aber passt wieder zu Ham, Tempo reduzieren in der Kurve :stupid:
Egal ob 5, 10 oder 100 Km/h reduzieren, sowas macht man einfach nicht!
Aus einer Kurve beschleunigt jeder automatisch und lässt sich nicht zurückfallen.
 
Formel 1 Saison 2017

Genau, aber das versteht unser Hamilton-Fanboy ja nicht :(

Was hab ich mich gefreut, dass Ham dann am Ende doch hinter Vettel gelandet ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh