sidewinderdxii
Legende
Hab den Test spaßeshalber mal gemacht, durchschnittlich 0,279sec. Rennfahrer sollten eine bessere Reaktion haben als ungeübte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin bei 0,3 gelandet. Also die Reaktionszeit von Bottas passt schon.
Zum Thema Start kann man noch sagen, dass die Fahrer ja ganz genau wissen wann die Ampel auf Grün umschaltet und können dies auch sehr, sehr oft üben.
hätte es keinen jumpstart gegeben, hätte vetttel sich voll aufs rennen konzentrieren können, und hätte bottas locker gebügelt
Nach dem ganzen Mimimi von Vettel würde das sogar Sinn machen. Der ist so weichgespült mittlerweile, der hatte da das ganze Rennen dran zu knabbern.
Nach dem ganzen Mimimi von Vettel würde das sogar Sinn machen. Der ist so weichgespült mittlerweile, der hatte da das ganze Rennen dran zu knabbern.
Wenn Nörgelei Vettels Gradmesser für seine WM-Gier ist, befindet er sich auf einem guten Weg.
Wo hast du getestetHab den Test spaßeshalber mal gemacht, durchschnittlich 0,279sec. Rennfahrer sollten eine bessere Reaktion haben als ungeübte
Am Ende der Saison wird Hamilton vorneliegen und auch WM werden. Ich schätze Mercedes einfach stärker ein.
@ AP80: ... nicht, wenn er sich innerhalb der Toleranz bewegt .
Hab den Test spaßeshalber mal gemacht, durchschnittlich 0,279sec. Rennfahrer sollten eine bessere Reaktion haben als ungeübte
Lies Dich hier mal zur FIA-spezifischen Toleranz ein.Bei rot losfahren ist bei rot losfahren. Da kanns garkeine Toleranz geben.
Früher als es technisch nicht möglich war konnte falsch entschieden werden. Das was jetzt passiert ist Be trug
Mal unabhängig von diesem Hamilton/Vettel-Gedisse hier: ich glaube Mercedes bleibt da ganz locker, auch wenn Lauda Alarm schlägt. Am Ende der Saison wird Hamilton vorneliegen und auch WM werden. Ich schätze Mercedes einfach stärker ein.
20 Punkte sind nun auch kein allzugrosser Abstand, als das man Alarm schlagen müsste.