sidewinderdxii
Legende
Brands Hatch hätte ich nichts dagegen, solange Tielke den Kurs nicht verunstalten soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tielke Strecken sind irgendwie alles nur Clone, allesamt langweilig und mit "kilometerweiten" Auslaufzonen. Klar sind die Vorgaben der FIA Mist aber gepaart mit Tielkes Ideen kommt einfach nur Bullshit bei raus.Tielke ist kein schlechter, die Vorgaben der FIA sind Mist.
Das sollte man inzwischen schon lange erkannt haben...
Die FIA verbietet nun auch das Vorheizen des Fahrwerks. Ein Trick, den einige Teams wohl genutzt haben sollen.
Illegaler Technik-Trick: FIA verbietet Vorheizen des Fahrwerks - AUTO MOTOR UND SPORT
Die Tielke Strecken sind irgendwie alles nur Clone, allesamt langweilig und mit "kilometerweiten" Auslaufzonen. Klar sind die Vorgaben der FIA Mist aber gepaart mit Tielkes Ideen kommt einfach nur Bullshit bei raus.
Suzuka ist auch ne sehr geile Strecke, imo aber könnte man ja im 2-Jahres Rhythmus rotieren lassen.Statt Suzuka?
Suzuka ist auch ne sehr geile Strecke, imo aber könnte man ja im 2-Jahres Rhythmus rotieren lassen.
Stell dir vor das Team würde ständig anfällige Kommentare ablassen, wenn der Fahrer mal kollidiert. Ein derartiges Verhalten ist mir bislang kaum untergekommen. Man gewinnt und verliert gemeinsam. Ricciardo ist für mich nur ein Schönwetterkumpane, der nicht sein wahres ich zeigtSo langsam wirds mehr als interessant Hoffen wir mal das es wirklich stimmt.
@Andree
Joa, die habens in Monaco aber letztes Jahr auch echt verbockt. Da war er zu Recht sauer, auch wenn er sich die Kommentare hätte sparen können.
Der Tielke hat schon ein paar ordentliche Tracks gebaut trotz der Mistvorgaben der FIA.
Sepang, COTA, Istanbul, Korea, Indien, Baku...
Bilster Berg (um mal zu zeigen was er ohne FIA baut!), Sachsenring (extrem geile Strecke vor allem für Moto)
Finde ich nicht zwingend: Wenn's kracht sind gleich die Fahrzeuge aus dem Rennen. Wenn's n paar Mal kracht, dann schaut man noch 5 Autos zu. Jo, Feld wird während der Aufräumarbeiten SC-bedingt zusammengestaucht und es gibt n Restart (ohne echt Überholmöglichkeit). Positionskämpfe finden dann über den Boxenstopp statt. Was daran spannend sein soll - keine Ahnung.ich hätt ja gern zweites baku, macau z.b.
wennst kracht oder regnet ist alles gleich viel spannender
... und das is das prob an tielke tracks, da fahrt man halt in die auslaufzone und nix passiert
Was mit Lewis los? Ist angepisst weil Wolf den Vettel besucht hatte und schwänzt darum den Event (Geschäftlich) in England.
Vettel soll Hamiltons Nachfolger werden, weil das Team auf Hamiltons Verhalten (wenn es um Eventtermine geht) keinen Bock mehr hat.
Der Ferraris ist mit Sicherheit in 2017 ein gutes und siegfähiges Auto aber mMn (Achtung: subjektiver Eindruck!) gewinnt es sich mit dem Merc doch noch etwas einfacher. Wäre zumindest ein Grund zu wechselnVettel ist bei seinem Kindheitstraum (Ferrari) angekommen. Warum sollte er zu Merc, vorallem wenn er derzeit ein siegfähiges Auto hat?