[Sammelthread] Formel 1

Jup das stimmt fehlerfrei gefahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, Di Resta tut mir ehrlich leid. Durfte ja nichtmal eine Trainingssession fahren. Dafür ein ordentliches Ergebnis :)
 
Ich seh schon der landet morgen im Rennen vor Stroll.
Erschreckend aber wie langsam Williams hier mal wieder ist. Die haben den wohl besten Motor und ein ansehnliches Budget und prügeln sich am Ende des Feldes mit Sauber herum.

Edit:
Das wird wohl das letzte Jahr von Palmer in der Formel 1 gewesen sein. 0,8 Sekunden langsamer als der Teamkollege dazu das Auto zwei mal dieses Wochenende stark beschädigt. Peinliche Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAA keine Pole für Mercedes Wahnsinn...hoffentlich kann Ferrari das morgen umsetzen.
 
Mein Stream hängt hinterher aber jetzt weiß ich wenigstens wie es ausgeht :d

Edit: Ham hinter Bottas. Das hab ich gehofft :) Das ist doch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so muss eine Quali aussehen. sehr gut.
 
Wie vorher schon mal gesagt, das hier ist wieder eine ganz andere Strecke und Ferrari ist nun vorne. Auch RedBull nicht so weit von Mercedes weg. Durch den Q3 Modus hat Mercedes sicher etwa zwei Zehntel gewonnen. Im Rennen kann also vielleicht RedBull die Mercedes ärgern.
 
Formel 1 Saison 2017

Toto wolff war auch ganz angetan von Di Resta. Vllt ja 2018 bei williams, wenn massa doch aufhört? Dann noch palmer raus, kubica rein. Kvyat kann auch gerne gehen und ericsson und magnussen (giovinazzo dann bei haas?) braucht auch keiner.

Für mich sind da ne menge plätze "frei".

Man darf jetzt schon auf die winterpause gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ericsson ? da hat der sponsor das team gekauft !
kyvat raus? auch hier ist ein richtig dicker sponsor dahinter ....
 
Ericsson und wehrlein sind doch beide von nem reporter gefragt worden obs bei sauber gleichberechtigung gibt oder einer bevorzugt wird.

Ericsson: natürlich beide fahrer gleichberechtigt.
Wehrlein: kein kommentar.

Denke das lässt tief blicken. Und ja, Longbow und Ericsson sind ziemlich dicke. Ein besserer Fahrer wird er dadurch allerdings nicht... und kvyat auch nicht, der hat ja mittlerweile 10 penalty points. Noch 2, dann gibts ne sperre für ein rennen.

Es gibt genug Nachwuchsfahrer die ne Chance verdient hätten. LeClerc ja eigentlich auch. Goivinazzi produziert mir noch zuviel schrott.
 
Toto wolff war auch ganz angetan von Di Resta. Vllt ja 2018 bei williams, wenn massa doch aufhört? Dann noch palmer raus, kubica rein. Kvyat kann auch gerne gehen und ericsson und magnussen (giovinazzo dann bei haas?) braucht auch keiner.

Für mich sind da ne menge plätze "frei".

Man darf jetzt schon auf die winterpause gespannt sein.

Magnussens Vertrag ist schon für 2018 verlängert/bestätigt worden.
 
Ja, leider... ;)

War auch eher ein Rant gegen Fahrer die für mich derzeit in der F1 überflüssig sind oder durch was besseres ersetzt werden könnten.
 
Chrashkid Verstappen hat wieder zugeschlagen
 
kriegt der auch mal nen normalen Start gebacken? :grrr:
 
palmer hat übelst geluckt
 
Was für ne Langeweile nach dem Start...
 
Haha Niki Lauda sagte doch es wird frei gefahren :d
 
Omg, liegen nahe mit den Punkten und dann sowas
 
Ferrari sollte kimi vorbei lassen um ham möglichst punkte abzunehmen...man man man
 
Ferrari ist so ein Mistladen. Beschweren sich, dass Kimi keine Leistung bringt und machen mit ihm nur scheiße.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Lewis lässt Bottas wieder vorbei wenn er nicht an Rai vorbei kommt. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Mal wieder maximal schlechte Werbung für die F1 was die Top Teams das vorstellen.
 
Hülkenberg einfach rausgedrängt, das hatte nichts mehr mit Racing zu tun. Da muss eine Strafe folgen für Magnussen.

Und schade, dass Ferraris Taktik offenbar aufgehen wird. Das haben die so nicht verdient.
 
sieht gut aus für Vettel
 
Hülkenberg einfach rausgedrängt, das hatte nichts mehr mit Racing zu tun. Da muss eine Strafe folgen für Magnussen.

Und schade, dass Ferraris Taktik offenbar aufgehen wird. Das haben die so nicht verdient.

Was haben die nicht verdient? Strategie geht auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh