[Sammelthread] Formel 1

Würd mich interessieren was se da verhaut haben mit dem schiefen Lenkrad bei Vettel. Das Rennen hätte soviel einfacher sein können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, die Strecke hat eine ähnliche Charakteristik wie ein Stadtkurs. Da ist es unglaublich schwer, zu überholen.
Und bei Hamilton leiden die Reifen dann extrem, wenn er länger dicht hinterher fährt.
Das hat man mehrfach beobachten können.
Also so gesehen war das von Ferrari alles richtig.
Vettel hätte sich mit dem beschädigten Auto nur schwer verteidigen können.
 
Wow, hätte nicht gedacht dass Hamilton sein Versprechen einlöst, Respekt.
 
Da muss ich jetzt mal den Hut vor Mercedes ziehen.
 
hut ab auch vor mercedes :bigok:
 
da hat man gerade gesehen wie schepp das lenkrad steht damit er gerade ausfahren kann
 
Unglaublich... Fair Play von Ham hätte ich nicht erwartet, allerdings fand ich die ganze Aktion nicht in Ordnung.
 
Wie hat es Honda eigentlich geschafft, den Motor für dieses Rennen haltbar zu bekommen? Freut mich für Schlonzo.
 
solange man durch das zurücktauschen keine punkte verliert ist das doch voll ok.
 
Naja die haben ja letztes mal nahezu alles getauscht:d
 
Hamilton musste zurück sonst wäre das nachher ausgeartet an Shitstorm.
 
Und wenn er Kimi/Seb überholt hätte, wäre alles in Ordnung oder wie? :rolleyes:
 
das ist doch das ziel gewesen. hat aber nicht geklappt. deswegen wieder zurück. ^^
 
Vettel sieht man immer nur nehmen, nehmen, nehmen, aber nie geben. Und wenn er geben soll, macht er es einfach nicht. Absolut widerlich. Alle anderen, Bottas, Hamilton, Kimi haben gezeigt, was wahre Sportsmänner ausmacht.
 
Ferrari muss aber auch auf die Fahrerwertung schauen. Da ist Vettel weit vor Raikkonen.
Und bei Vettel muss bald auch ein Turbolader getauscht werden, was eine Strafe zur Folge haben wird (+10 im Grid, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Aus Teamsicht haben sie heute alles richtig gemacht.
 
Vettel sieht man immer nur nehmen, nehmen, nehmen, aber nie geben. Und wenn er geben soll, macht er es einfach nicht. Absolut widerlich. Alle anderen, Bottas, Hamilton, Kimi haben gezeigt, was wahre Sportsmänner ausmacht.

Die Mercedes PR Aktion hat ja anscheinend richtig gut funktioniert. Hamilton der sonst seinen Teamkollegen immer wieder von der Strecke gedrängt hat, Teamorder fordert und sonst auch nicht gerade als perfekter Sportsmann bekannt ist steht jetzt auf einmal als das glänzende Vorbild dar während die alten Vettel Storys (Multi 21) wieder raus gekramt werden und die Teamentscheidung von Ferrari ihm jetzt zu Lasten gelegt wird.
Toto Wolf dieser elendige Heuchler rastet sogar am Komandostand richtig aus als Hamilton Bottas vorbei lässt. Einfach ekelhaft wie verlogen dieser Typ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vettel sieht man immer nur nehmen, nehmen, nehmen, aber nie geben. Und wenn er geben soll, macht er es einfach nicht. Absolut widerlich. Alle anderen, Bottas, Hamilton, Kimi haben gezeigt, was wahre Sportsmänner ausmacht.

Hamilton gibt einmal seinen Platz zurück. sonst wäre er sowieso ausgepfiffen worden und schon zählt er zu den "Sportsmännern"
 
Vettel sieht man immer nur nehmen, nehmen, nehmen, aber nie geben. Und wenn er geben soll, macht er es einfach nicht. Absolut widerlich. Alle anderen, Bottas, Hamilton, Kimi haben gezeigt, was wahre Sportsmänner ausmacht.
Na klar, als ob Vettel das entschieden hätte.
Wenn ihm gesagt worden wäre, er solle Kimi vorbei lassen hätte er es sicher getan.

Nur bleiben wir mal realistisch:
Welchen Wert hat ein Raikönnen-Sieg für Ferrari?

Nahezu gar keinen.

Wäre es das Wert gewesen, Vettel zu opfern, der dann unter Umständen sogar auf Platz 5 zurück gefallen wäre und dadurch im Vergleich zu jetzt nicht 13 Punkte gut gemacht sondern 8 Punkte verloren hätte?

Wohl eher nicht.
 
Außerdem hätte Kimi ihn ja überholen können aber was hätte das geändert? Fürs Team nichts, da ist das Ergebnis das beste was man erreichen kann deshalb ist das Schwachsinn...wenn die 2 Mercedes vorne gewesen wäre und Ferrari in der Position von Mercedes dann hätte das sinn gemacht um Mercedes möglichst Punkte wegzunehmen.
 
Ferrari hat alles richtig gemacht, auch wenn man das als Sportfan so nicht sehen möchte.
Schade das dei Redbulls sich in Kurve 2 schon aus dem Rennen genommen haben.
Mit Vettels Problemen hätten die sicherlich auch ganz vorne mitgemischt.
 
Was will der lahme Schwachkopf?
Neidisch das Hülk den Palmer so bügelt wie er es nie hinbekommen hat?
Mochte den Kerl schon vorher nicht, jetzt ist er ganz unten durch.
 
Jo, mag den auch nicht. Gleiches Niveau wie Vettel mit seinem Bastard Schwachsinn. Solche Leute braucht man nicht.
 
Jo, mag den auch nicht. Gleiches Niveau wie Vettel mit seinem Bastard Schwachsinn. Solche Leute braucht man nicht.

Tut das eigentlich weh so einen Schmarn zu schreiben ?

Fürs Niveau haben wir ja dich.

:bigok:

Keinen Ahnung warum die Leute sich so aufregen von wegen Stallorder Ferrari. Kimi wäre nicht an Seb vorbeigekommen. Genauso wie es Hamilton nicht an Kimi vorbeigeschafft hat. Ungarn ist einfach ein Kurs auf dem Autos mit quasi gleicher Performance so gut wie nicht überholen können. Von daher alles gut. Das einzige Highlight war die PK danach vom Hulk :bigok:
 
Ich hab ehrlich gesagt erwartet das Toto nach dem Rennen ne ausrede parat hat, weil bottas nicht wieder nach vorne gelassen wurde. Der erneute Platztausch kam für mich sehr überraschend.

Magnussen hats übertrieben, das war einfach unnötig. Sowohl das rausschieben in kurve 2 als auch der Kommentar. Selbst als "Rache" für den gro/hulk Unfall... Hulk konnte am Start nirgendwo hin und gro hat im diesem Fall dann Pech gehabt. Steiner hab ich bis jetzt gemocht, aber die Reaktion war genauso dumm.

Und Ferrari hätte kimi den Sieg geben sollen. Nichts ist ao demotivierend wie an schlechten Tagen einen auf den Sack zu bekommen und an Guten Tagen vom Team eingebremst zu werden. Klar, offiziell gibts keine stallorder bei denen, aber komischerweise profitiert nur vettel von diesem Umstand und kimi bekommt nur mecker von Marchionne. Kimi hätte das Rennen klar gewinnen müssen (!).
 
Tut das eigentlich weh so einen Schmarn zu schreiben ?



:bigok:

Nein, ich amüsiere mich nur jedes mal aufs Neue über die Doppelmoral. Einfach nach einem Rennen Facebook oder den Thread hier öffnen und sich über die ganzen rosa Brillenträger kaputt lachen. Besser als jede Comedy. Typisch deutsche Fans, hochnäsig bis zum geht nicht mehr.
 
Ah ja. Alle deutschen Fans über einen Kamm scheren. Ich denke mehr muss man über dich und deine Aussagen nicht wissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh