S.T.A.L.K.E.R
Alonso-Fan
bei Button ist aber Strafen-technisch nix mehr rausgekommen und Hamilton oder? Hab irgendwie auf den Sport-Seiten nix gelesen, falls einer mehr weiss, würde mich interessieren.
Nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei Button ist aber Strafen-technisch nix mehr rausgekommen und Hamilton oder? Hab irgendwie auf den Sport-Seiten nix gelesen, falls einer mehr weiss, würde mich interessieren.
udn wie er halt alle deutschen fans verallgemeindert. alle deutschen fans sind bei ihm vettel fans.
und wie er fordert das die regie vettel zeigt, der beim restart nach der ersten kurve schon genügend vorsprung hat das keine attacke kommt, aber es im mittelfeld hoch her geht: "jaa das ist zwar auch interessant, aber WIR wollen jetzt vettel sehen"
Zum Glück hab ich Sky. Marc Surer erklärt die Sachen wirklich gut und Jaques Schulz ist einfach genial Er freut sich zwar auch für die deutschen Fahrer aber versucht wirklich, so Objektiv wie möglich zu bleiben.
Wenn ein Alonso, Hamilton oder Button gute Leistung bringen, dann sagt er das auch. Bei RTL würde man wahrscheinlich nach Ausreden suchen, warum ihr Bubi nicht vorne ist.
Ich kann Sky wirklich empfehlen - möchte nicht wissen, wie viele Ausraster ich mir schon erspart habe
fand den schulz auch in Montreal wieder sehr gut.
auch mit der button/webber vs deutsche fahrer situation
sehr gut umgegangen.
ab 2012 wird die geschichte ja ganz verboten, da müssen die abgase wieder nach oben abgeführt werden. mal sehen ob sich die teams was anderes einfallen lassen, um den zeitverlust wieder rauszuholen.