McGizmo
Enthusiast
Naja, im Rennen waren sie ja nie wirklich enteilt, das beschränkte sich ja so ziemlich auf's Qualifying?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, im Rennen waren sie ja nie wirklich enteilt, das beschränkte sich ja so ziemlich auf's Qualifying?
Er fährt sein Rennen und gut ist.
Welcher Rennfahrer im überlegenen Auto tut das nicht?
Im Rennen zeigt er dementsprechend eher wenig, schon richtig. Aber was er an Zeiten im Qualifying rausholt, das ist schon sehr beachtlich, finde ich.
Siehe mein Edit oben. Ich glaube rein auf die Zeiten bezogen steht Vettel schon sehr weit, wenn nicht ganz oben, dass ein Alonso oder Hamilton nochmal merklich schneller fahren würde mit dem RB bezweifle ich ehrlich gesagt. Nur unter Druck im Rennen, da baut er m.E. noch immer Stuss - nur hat er diese Saison eben selten Druck.
silverstone is ein redbull kurs. auf monza evtl
Doppelter Doppelausfall für die Roten jeweils in der ersten Kurve, neeee, was für ein Pech!
Wenn Vettel 'Bubi' ist, was ist dann Alonso?
der nächste Beitrag wo Vettel als Bubi bezeichnet wird, den meld ich.
So ein Schwachsinn echt, das nervt so abartig. Irgendwas macht Vettel wohl richtig wenn er da vorne permanent rumkurvt. Über die Strategie gewinnt Red Bull ja nun wirklich gar nix, das sind einzig und allein rausgefahrene Siege.
@Stalker
immerhin hat Vettels Familiy nicht die Kohle wie Fernandos Papi der ihm nur durch sein Geld die Rennfahrer-Karriere geebnet hat.
So ein bisschen weniger Alonso Fan-Boy wäre echt prima.
Fazit vom Rennen, die Motor-Mapping Geschichte hat anscheinend eher Renault und Benz Probleme bereitet.
DRS in der Form ist totaler Käse, dass der der überholt hat nochmal flach stellen darf.
Rennen war wirklich langweilig, fahrerisch anspruchslos ist die Strecke aber denke ich nicht und die Kulisse finde ich sowieso spitze.
Der hatte wohl, genauso wie Button, Probleme mit seinem Auto.Auch wenn Hamilton heute ein eher trauriges Rennen gefahren ist
Ein "Alonso Fan-Boy" bin ich sicherlich nicht, ich mach hier keine anderen Fahrer runter ;