Das FP2 gibt es auch auf N-TV..aber auch nur teilweise und unvorhersehbar.
Fällt in China ein Sack Reis um gibt es sofort eine Live-Schalte nach Shanghai.
Dass man nicht für die "Kompetenz" (traue mich in diesem Zusammenhang kaum dieses Wort zu benutzen) eines Heiko Waßer zahlen möchte kann ich durchaus nachvollziehen.
Aber zum Glück ist es nur vorübergehend und man kann auch auf SkyUK-Ton wechseln.
Ich glaub es ist auch schwer das mit Netflix zu vergleichen...Netflix ist ein On Demand Produkt für die "Breite Masse".
Dieses Produkt ist Relativ simpel und da findet jeder etwas was ihn interessiert. Durch dieses Breite Spektrum spricht man natürlich ein vielfaches an Menschen an wodurch der Preis gesenkt werden kann (die Masse machts).
Außerdem hat Netflix Konkurrenz (Prime, Maxdome, usw..) wodurch es eine Vergleichbarkeit gibt.
Um die F1 werbefrei in vollem Umfang und in dieser Qualität (damit meine ich die Onboard-Cams ALLER Autos, wechselnder Kommentar, Bild In Bild-Möglichkeit von 2 verschiedenen Onboards, usw.) gibt es keine alternative zu F1 TV.
Von daher finde ich den Preis absolut fair.
Natürlich hängt die Wertigkeit auch davon ab wie sehr man an dem Sport interessiert ist.
Bei Arsenal London kostet die Dauerkarte fast 2400€...beim PSG über 3000€!!
Das find ich nicht nur teuer sondern deutlich übertrieben solange mir nicht Neymar in der Halbzeitpause mein Bier bringt. Aber ganz anderes Thema..
Sky war mir das Geld wert als es noch alle BuLi-Spiele und die F1 zu sehen gab...BuLi wird immer weniger und F1 gibt es nicht ein Rennen mehr auf Sky...daher hab ich das gekündigt.
Für mich kommt F1 TV wie gerufen.
Mir ist es die paar € im Monat locker wert und in ein gutes Produkt, welches meine Interessen an den Sport absolut bedient investiere ich gerne.
Aber wenns dir das nicht wert ist dann ist das (auch für mich) absolut nachvollziehbar..zumal man ja auch kostenlos (mit Abstrichen) F1 schauen kann.