Scrush
Legende
aja komm. labert: jetzt wirds dramatisch. ich dachte da wurde es knapp oder es hat gekracht. am ende war es ein simples überholmannöverKannst dich unheimlich gut ausdrücken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aja komm. labert: jetzt wirds dramatisch. ich dachte da wurde es knapp oder es hat gekracht. am ende war es ein simples überholmannöverKannst dich unheimlich gut ausdrücken.
Die Wolken sehen vielversprechend aus.
Vettel kann auch durchfahren. Die Medium sollen um die 50 Runden halten und auf dem Asphalt verschleißen die Reifen kaum.
Die Pirelli Maßnahme hilft Mercedes definitiv auf die Distanz.
Formula E ist zu langsam als dass es interessant wäre da zuzuschauen.
Das schaut mal wieder nach einem Glanzstück der Ferrari Strategieabteilung aus
Naja ich hoffe doch ganz stark, dass hier keiner erwartet hat, dass Ferrari über die ganze Saison gesehen eine Chance haben wird.
Doppelsieg für Mercedes und Vettel auf P4 ... NAJA hoffen wir mal dass dies eine Ausnahme war Was war eigentlich mit dem Wagen vom Räikkönen los ? Warum ist der Ausgefallen ?
Ich denke mir eher, man hat sich bei Ferrari gedacht lieber P4 (also drosseln und nicht mit VER kämpfen) als keine Punkte. Ich wette da hätte es noch gekracht
Barcelona galt als relativ aussagekräftig. Allerdings gibt es den neuen Asphalt und die anderen Reifen, von daher.
Ferrari war beim Qualifying immer bei der Musik, als ja, das Auto ist definitiv besser.
Letztes Jahr hatte Mercedes auch definitiv noch den Vorteil beim Motor, da ist Ferrari nun auch auf dem Niveau angekommen.
Es ist genauso möglich, dass Mercedes das Entwicklungsrennen verliert.