Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ebenso auffällig wie Webber und Bettel in ihren Leistungen divergieren, oder?Setz Vettel wieder in eine Dreckskarre und er fährt wieder nur hinterher.
Bei Alonso und Massa sieht man wenigstens was der Ferrari eigentlich wert ist (nämlich nichts) und was ein guter Fahrer (Alonso) daraus machen kann. Ist schon auffällig, wie Massa und Alonso in ihren Leistungen divergieren, oder ?
@TP:
Naja, aber in gewissen Situationen sollte Hamilton vielleicht etwas zurückstecken Lieber 1-2 Punkte weniger einfahren aber immer noch besser, als komplett auszufallen.
Seit wann fahren die Fahrer für ihr Land? So gesehen sind das eh alles Monegassen oder Schweizer.Klar ist aber auch, dass die Deutschen das einzige Volk sind, das sich nicht so recht darüber freut wenn ein Landsmann eine Sportart dominiert.
Das ist doch alles Bla.
Was du da aufzählst sind die derzeit erfolgreichsten Fahrer.
Setz Vettel wieder in eine Dreckskarre und er fährt wieder nur hinterher.
Bei Alonso und Massa sieht man wenigstens was der Ferrari eigentlich wert ist (nämlich nichts) und was ein guter Fahrer (Alonso) daraus machen kann. Ist schon auffällig, wie Massa und Alonso in ihren Leistungen divergieren, oder ?
Auch wenn ich ihn für eine schleimscheissende, ekelige, mimosenhafte und eingebildete spanische Ratte halte, ich finde Alonso ist was das Können angeht derzeit zumindest der beste Fahrer.
Der kriegt es hin fehlerfrei über Runden einen anderen Fahrer zu jagen, während Button, Hamilton und Vettel sich schon fünfmal verbremst oder gedreht hätten.
Seinerzeit war das bei Schumacher und Hakkinen ähnlich.. und man sah es in Kanada wieder aufblitzen, der Schumi hat das noch immer drauf.
Die anderen Jungs sitzen mehr oder weniger zufällig einfach grad im richtigen Cockpit.
Trotzdem hab ich Spaß an den Rennen, auch wenn Vettel das Ganze im Moment dominiert. Ich find's einfach spannend, auch wenn es Alguesuari (oder wie man ihn schreibt) ist, der da grad einen guten Fight hinlegt.
Seitdem Schumacher so völlig aus dem Rampenlicht verschwunden ist kann ich sagen: ich habe keinen Lieblingsfahrer. Ich gönne Schumi nach wie vor Erfolge wie in Kanada, wenn man den Altmeister wieder durchblitzen sieht...aber der Kerl spielt ja keine ernsthafte Geige mehr.
Wenn du meinst
Vettel hatte bei 8 Rennen einen Fehler der ihm den Sieg gekostet hat. Das ist schon wirklich gut, Alonso hatte heute zwei Fehler drinnen, zwar nicht weiter schlimm aber wer das Auto am absoluten Limit bewegt der macht auch Fehler.
Vettel macht halt wenn es darauf ankommt fast keine und seine Siege kann man auch nicht alleine auf das Auto abwälzen. Schau dir Webber an, der kommt selbst wenn sein Auto zu 100% funktioniert Vettel nicht hinterher.
Eben, außerdem macht das die F1 auch nicht gerade spannender.Seit wann fahren die Fahrer für ihr Land? So gesehen sind das eh alles Monegassen oder Schweizer.
also ich finde Vettel jetzt nicht unsympathisch
alles was seinem image schadet, ist nicht auf seinem mist gewachsen
- rtl berichterstattung
- helmut marko & rbr vorzugsbehandlung
wie gesagt, dafuer kann er nix.
Du könntest auch schreiben: Vettel hatte in 8 Rennen eine einzige Situation in der er unter Druck geraten ist.
Du könntest auch schreiben: Vettel hatte in 8 Rennen eine einzige Situation in der er unter Druck geraten ist.
In den anderen Rennen konnte er doch das Tempo beliebig variieren, um den Abstand zum 2. wiederherzustellen... siehe heute mit Alonso.
und in china war er ja auch gar nicht unter druck, nicht wahr?
klar und in monaco hat der auch vom alonso gar keinen druck bekommen...
mein wunsch für diese saison wären spannende rennen
heute bin ich gottseidank gleich eingeschlafen. haette ich den ranz angesehen, haette ich mich ueber die verlorene zeit geaergert!
setz die mal alle aufs gleiche Auto und gib denen auf der gleichen Strecke 5 Stunden Zeit
dann liegen zwischen dem schnellsten und dem langsamsten Fahrer 1 Sekunde..