Wobei Hamilton zu oft die Nerven verliert und dann einen Fehler nach dem anderen macht. Für mich gibt es drei wirklich Top Fahrer. Vettel als Nummer 1, Alonso als Nummer 2 (auch wenn er mir so was von Unsympathisch ist) und als Nummer 3 Button.
Das ist doch alles Bla.
Was du da aufzählst sind die derzeit
erfolgreichsten Fahrer.
Setz Vettel wieder in eine Dreckskarre und er fährt wieder nur hinterher.
Bei Alonso und Massa sieht man wenigstens was der Ferrari eigentlich wert ist (nämlich nichts) und was ein guter Fahrer (Alonso) daraus machen kann. Ist schon auffällig, wie Massa und Alonso in ihren Leistungen divergieren, oder ?
Auch wenn ich ihn für eine schleimscheissende, ekelige, mimosenhafte und eingebildete spanische Ratte halte, ich finde Alonso ist was das Können angeht derzeit zumindest der beste Fahrer.
Der kriegt es hin fehlerfrei über Runden einen anderen Fahrer zu jagen, während Button, Hamilton und Vettel sich schon fünfmal verbremst oder gedreht hätten.
Seinerzeit war das bei Schumacher und Hakkinen ähnlich.. und man sah es in Kanada wieder aufblitzen, der Schumi hat das noch immer drauf.
Die anderen Jungs sitzen mehr oder weniger zufällig einfach grad im richtigen Cockpit.
Trotzdem hab ich Spaß an den Rennen, auch wenn Vettel das Ganze im Moment dominiert. Ich find's einfach spannend, auch wenn es Alguesuari (oder wie man ihn schreibt) ist, der da grad einen guten Fight hinlegt.
Seitdem Schumacher so völlig aus dem Rampenlicht verschwunden ist kann ich sagen: ich habe keinen Lieblingsfahrer. Ich gönne Schumi nach wie vor Erfolge wie in Kanada, wenn man den Altmeister wieder durchblitzen sieht...aber der Kerl spielt ja keine ernsthafte Geige mehr.