Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal einer sagen warum Alonso und Webber die Plätze tauschen mussten? Dann hätte ich volle Punktzahl + Zusatz beim Tippspiel bekommen. ...
Kann ich dir erklären: Damit ich volle Punktzahl und Zusatz bekomme
das ist aber wirklich nach hinten losgegangen für Britney.
Newey hat übrigens Audi den schwarzen Peter für die komplette Motorendiskussion
zugeschoben, wenn dem so wäre sollte man wirklich einfach die V8 bahalten und
Renault von Bernie eine Bonuszahlung als Regress für die R4-Turbo entwicklungsarbeiten.
Ja, irgendwelche fianziellen Beschränkungen sollte es geben. Aber auch dann darf man wohl keine besonders großen Motoren erwarten. Anscheinend haben in LeMans viele Teams ja lieber einen 2 Liter Turbo als einen normalen 3,4 Liter Sauger verwendet als sie vor der Wahl standen. Wichtig ist nur, dass man endlich von der viel zu aufwändigen Aerodynamik wegkommt, denn wie sagte Montezemolo so schön: Ferrari baut Autos und keine Flugzeuge.
So richtig schlimm wurde das doch eigentlich erst in den 70ern, oder? Ginge es nach mir, würde ich den Karren ja zumindest mal einen Einheitsunterboden verpassen und ansonsten auch möglichst viele Aero-Teile vereinheitlichen, vor allem mal das, was man garnicht sieht. Die Teams sollen dann vorne und hinten noch jeweils einen selbst entwickelten Flügel dranschrauben und gut. Dafür würde dann die Motorentwicklung aber wieder einigermaßen freigegeben.das kannste aber vergessen, denn diese extreme aero (die schon immer da war)
ist ebenfalls ein alleinstellungsmerkmal der F1! Der gute Montezemelo hat die Zeit
wohl verpennt... (Super)Sportwagen sind flugzeuge die am Boden bleiben
Warum können die Autos nicht einfach wieder so aussehen:
Errrr, was sagt denn Horner? Irgendwie find ich den nicht im Artikel^^
Das Williams-Team trennt sich nach Ende 2006 erneut von Motorenlieferant Cosworth und wird ab 2012 viertes Partnerteam von Renault
Quelle: Motorsport-Total
Alte Liebe neu entdeckt: Williams wechselt zu Renault
Noch 3 Tage und 17 Stunden bis zum 1. freien Training