Maybe. Silverstone ist keine typische RB-Strecke, vllt. geht da was - insbesondere für Ferrari. Ich bin mal gespannt. Hoffe einfach nur auf etwas Abwechslung und gutes Racing, Fahrer und Teams sind mir Wurscht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Maybe. Silverstone ist keine typische RB-Strecke, vllt. geht da was - insbesondere für Ferrari. Ich bin mal gespannt. Hoffe einfach nur auf etwas Abwechslung und gutes Racing, Fahrer und Teams sind mir Wurscht...
stalker du bist nen freak. aber irgendwie im positiven sinne
da könnte man wohl drüber diskutieren, ich sehe eher Suzuka als DIE RBR Strecke
Meine Flasche Champagner steht hier immer noch ungeöffnet - seit dem Abu Dhabi Rennen letzten Jahres Aber bis ich die aufmachen kann, wird es wohl noch bis spätestens Monza dauern
Ja, als Schumi-Fan muss man die Ansprüche auch runterschrauben, mir würd' ein Podestplatz glatt ne Köpfung wert sein.
eh spannender als Quali auf jeden FallFür dich mag das Training vielleicht uninteressant sein. Klar, die Zeiten sagen (vorallem im 1.) nix aus aber anschauen tu ich mir die freien Trainings trotzdem gerne
Ja, als Schumi-Fan muss man die Ansprüche auch runterschrauben, mir würd' ein Podestplatz glatt ne Köpfung wert sein.
Vllt. klappts ja mit Regen im Rennen, wenn Schumi dann noch weit genug von Petrov weg ist, dann könnte es was werden, darf nur nicht wieder abtrocknen.
Meine Flasche Champagner steht hier immer noch ungeöffnet - seit dem Abu Dhabi Rennen letzten Jahres Aber bis ich die aufmachen kann, wird es wohl noch bis spätestens Monza dauern
mir war immer noch rätselhaft, warum der Bu am ende so schnell war. V hätte vorher richtig pushen sollen, als But und Web noch hinter Schumi hingen.