Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum findest du dass er Glück hatte?
Und in welcher Situation?
Die Ansicht teile ich sogar..da sind alle Teams gleich..jedes Team das Ansprüche auf die vorderen Plätze hat spielt teilweise dreckig um einen Vorteil zu erlangen.
Egal ob MAMG, RB oder Ferrari...Renault fängt auch immer mehr damit an und Mclaren (Spygate) ist auch noch nicht sooo lange her.
..ich kann mir jedenfalls vorstellen welcher Toppilot davonkommt und welchen es dann beim Crash wieder erwischt.Ich bin jedenfalls auf Sonntag gespannt und hoffe das es nicht knallt...
Die Frontflügel sind einfach zu extrem und genau die schlechte Luft die dann den Anpressdruck an der Vorderachse so massiv mindert, war auch das Problem der Crashs die VET und RAI zuletzt hinter den Mercedes verursacht haben. Es ist höchste Zeit die Aero so abzurüsten, dass die Autos weniger Verwirbelungen erzeugen und zugleich auch nicht mehr so sensible darauf reagieren. Wir haben ja auch schon oft genug die Forderungen nach blauen Flaggen gehört, weil es selbst mit 2s Abstand schon Beeinträchtigungen gibt, die sogar das Überrunden erschweren.
Zum Glück bringen Runden bei den Bedingungen nicht viel und er verpasst nicht wertvolle Trainingszeit.
Außerdem soll es eine Verbindung zw. Perez und Mclaren gegeben haben.
Sehr interessante Theorie...
Hört sich natürlich erstmal logisch an aber ich kann mir vorstellen dass Wolff relativ viel Druck ausüben kann und er ein gewisses Interesse haben dürfte Ocon in der F1 zu halten.Perez hat geholfen das der Deal überhaupt zustande gekommen ist, der dürfte seinen Platz also sicher haben..
Wieso? Was denn?@terrpole
Was redest du da?