[Sammelthread] Formel 1

Warum Ferrari kimi den Windschatten und damit die evtl. Pole gegeben hat versteh ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erwartet enges Q und sehr geil dass Kimi nochmal die Pole geschafft hat.
STROLL P10!!! :d
Für Ferrari eigentlich gut dass Kimi auf P1 steht denn ich vermute dass es Lewis gegen VET nicht so leicht hat.
Wird spannend! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Ferrari kimi den Windschatten und damit die evtl. Pole gegeben hat versteh ich nicht.
Weil sie endlich nachdenken. Während Seb am Kimi eher leicht vorbeiziehen wird ;), ist Kimi jetzt mit dem gleichen Zeug unterwegs wie Seb. Und damit kann man gut Hammilton hinter sich halten. Während Seb ballern wird.

Vorausgesetzt Kimi ist gut drauf morgen :)
 
Ich glaube kaum das Ferrari ne Stallorder in Kimis Richtung ablassen wird... Kimi hätte den Sieg in Monza (evtl. als Abschied!?) mehr als verdient.
 
Vettel nicht irgendwie an Kimi vorbei zu bringen, wäre unklug. In der aktuellen Situation muss Vettel möglichst viele Punkte mehr als Hamilton holen und für die Teamwertung spielt es keine Rolle, welcher Fahrer vorne ist.
Vielleicht überholt Vettel den Kimi auch direkt am Start im Windschatten. Es sind ja fast 700 Meter zum ersten Bremspunkt.
 
man muss mit dem Schlimmsten rechnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass beide in der ersten Kurve rausfliegen. :stupid:
 
Morgen kommt es dann wieder ganz anders als geplant :fresse2: Hoffentlich nicht.

Ferrari wird denk ich nicht 7 Punkte liegen lassen, die tun gut daran den Rückstand auf Hamilton auf angenehme 7 Punkte zu reduzieren.

Kimi muss aber auch erstmal Hamilton hinter sich halten. Alternativ gleich am Start abschießen :lol:

Mit einer guten Wasserträger-Leistung wird ein noch (lukratives) letztes Jahr bei Ferrari dann zur Formsache, sowie für einen letzten Sieg nächstes Jahr immer noch Zeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, so wird man kein WM.
 
Ist klar, und umgekehrt hätte man gleich 10 sekunden verlangt -.-
Das war klar Brechstange von hamilton
 
ne keiner wollte nachgeben. die shikane ist halt eng.
 
jetzt muss RAI HAM abschießen.
 
Und Mercedes will uns erklären das die nicht mehr so gut sind. Sorry auf der Geraden gleich wieder extrem nahe dran
 
So viel Glùck hat nur Hamilton also wirds kein weiteres SC geben :d
 
Schade. Aber vettel hätte Hamilton vorbei gehen lassen sollen . Das Rennen wird nicht in der 4. Kurve entschieden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
in der schikane außen zu überholen sit aber auch motiviert..
 
Hinzu kommt, dass sein TK vor ihm war, ein wenig zu spät bremsen und schon hätte er ihn abschiessen können. Dann wären beide Ferrari draussen.
 
Bluff von mercedes^^
 
Von persönlichen Bauchgefühl her ist das Momentum in fast jedem Rennen auf Hamiltons Seite. Das brauchst du einfach, um Weltmeister zu werden.
 
ach Mercedes zetzt wird wieder blockiert.. :lol:
 
Wetten Bottas schiesst den Kimi ab? ^^
 
Nee also so blöd wird er wohl dann doch nicht sein..wobei Bottas und Kimi da war doch mal was in Mexiko :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh