Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wtf Mercedes :haha
Bottas schäm dich.
Lass die Mercedes Fahrer aus dem Spiel Die können nichts dafür das sich das Team so bekloppt benimmt.Mercedes-Fahrer auslachen
Meine Herren, geht es auch OHNE Beleidigungen? Hab aufgeräumt ....
Die lernen es erst wenn das Image der Marke Schaden nimmt.
Also aufmucken, vor die Autohäuser kacken, Mercedes-Fahrer auslachen, nicht bedienen etc.
Im Autohaus probefahren, dann aber im Abschlussgespräch doch einen Rückzieher machen. "Ich glaube, ich nehme doch einen BMW, etc. Ich habe mir alles im Leben selbst erarbeitet, da passt ein Mercedes nicht in mein Image. Sollen meine Kunden/Partner denken ich hätte etwas geschenkt bekommen?"
Ja ne ist klar. Ferrari hätte das genauso gemacht nur wohl nicht so offensichtlich, denn die haben ja schon ordentlich Erfahrung damit.
Ein Armutszeugnis für den Sport das so jemand 5x Weltmeister wird.
Naja, für die Teamorder kann Hamilton ja nun nix... Davon abgesehn wird er wohl auch ohne die Punkte WM. Ich finds schade, hätte mich über einen Bottas Sieg gefreut.
Putin ignoriert erstmal Vettel
Würde ja immer noch Rosberg gerne mal in einem Ferrari sehen gegen Vettel, einfach mal als Benchmark.
Fand die TO damals trotzdem unnötig..Schumi hatte 4 von 5 Rennen gewonnen und das mit teilweise großem Vorsprung (in Spanien 35s vor P2) und hat mit 44 Pkt die WM angeführt.Außerdem gab es max. 16 Rennen und ein Sieg war gegenüber dem zweiten Platz gerade mal 4 Punkte wert (10-6-4-3-2-1). Da waren die Abstände in der WM geringer, die Vorsprüge kleiner, die Autos weit unzuverlässiger und damit jeder Punkt wesentlich mehr wert als heutzutage. Mercedes macht das momentan nur für das perfekte Produkt.
Wer hätte denn deiner Meinung nach den WM-Titel verdient??Ein Armutszeugnis für den Sport das so jemand 5x Weltmeister wird.
HAM/BOT: hmm..hat nen faden Beigeschmack
VET: konnte nicht viel machen..als Lewis an ihm vorbei ging hat man gesehen was MAMG für Reserven hat.
Verstappen wieder extrem stark!!
Sollte langsam jedem klar sein warum RB in ihm die Zukunft sieht.
Witziger Sidefact: er hatte die meisten Führungsrunden heute ^^
Fand die TO damals trotzdem unnötig..Schumi hatte 4 von 5 Rennen gewonnen und das mit teilweise großem Vorsprung (in Spanien 35s vor P2) und hat mit 44 Pkt die WM angeführt.
Die ersten Verfolger waren:
Montoya mit 23 Punkten
Ralf Sch. mit 20 Punkten
David C. mit 9 Punkten
alle anderen hatten noch weniger Punkte.
..da war durchaus abzusehen dass MSC in dem Ferrari alles wegdominiert.
Wer hätte denn deiner Meinung nach den WM-Titel verdient??
Jetzt sag aber nicht Vettel!
Kann TO aus Teamsicht zwar verstehen weil man jedes Risiko so klein wie möglich halten will..aber der Sieg heute war keiner worüber man sich freuen sollte.
Man hat auch gemerkt wie unangenehm es HAM war.
Andererseits wird das nicht der Grund sein warum FER/VET die WM verlieren werden...deswegen wird darüber keiner mehr reden wenn Winterpause ist.
Trotzdem nicht schön..