Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ferrari motor ist gleichwertig und das redbull chassis ziemlich sicher auch. Der merc ist einfach das beste paket aus motor, chassis und stategie. Bei ferrari und redbull fehlt mindestens eins der drei
Das wird ne spannende Saisooooo............zzzzzzzzzZzzzzzzzzz
Mag sein, dass da theoretisch etwas gleichwertig ist. Die Rennen zeigen aber, dass Mercedes in ihrer eigenen Liga fährt und sicherlich nicht mal annähernd das zeigt was sie drauf haben. Folglich ist es egal wer was gleichwertig hat.
Auf eine Runde am Samstag kann ich mir vorstellen dass der Ferrari Motor bissi mithalten kann. Aber Sonntags ist Mercedes denke mal mindestens 1 Sekunde schneller wenn sie voll aufdrehen kurz in der in und outlap.
Blödsinn! Tzk hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht.
Auf eine Runde am Samstag kann ich mir vorstellen dass der Ferrari Motor bissi mithalten kann.
..Hamilton ist einfach ne Maschine, auch wenn's langweilig ist, der wird es wieder machen.
Benetton und Ferrari auf erfolgskurs gebracht hat.
Jep, ich mag seine ganze Art und sein Getue auch nicht sonderlich aber eins muss man ihm lassen: Er liefert zuverlässig und kontinuierlich ab und ist einfach ein Weltklasse Fahrer, die Statistik gibt ihm Recht.
Jep, ich mag seine ganze Art und sein Getue auch nicht sonderlich aber eins muss man ihm lassen: Er liefert zuverlässig und kontinuierlich ab und ist einfach ein Weltklasse Fahrer, die Statistik gibt ihm Recht.
Der MB ist so was von überlegen. Nach 5 runden hatte Vettel bereits knapp 8 sec. Rückstand. Sobald er nur 1,5 sec. an Ham rankam, war er innerhalb eine Runde wieder bei 2,5-3 sec.
.
Die Frage sollte VET mal beantworten. Ich meine mich zu erinnern, dass er gestern im Interview erwähnte, zeitweise dran gewesen zu sein. Ja ... vielleicht im GridDie Laberei vom toto kann man sich auch sparen.
Der MB ist so was von überlegen. Nach 5 runden hatte Vettel bereits knapp 8 sec. Rückstand. Sobald er nur 1,5 sec. an Ham rankam, war er innerhalb eine Runde wieder bei 2,5-3 sec.
Wann merken die anderen endlich das sie nur an der Nase rumgeführt werden.
7-mal? Das sind aber zwei Titel zuviel
Das ist heute aber auch kaum möglich...zu Schumis Zeiten konnte man noch Testen wie man wollte und Ferrari wurde komplett um ihn herum aufgebaut....Talentiert ist er aber ein Top Fahrer verbessert auch das Team, das hat er noch nicht gezeigt/zeigen können. Da war der Schumacher, auch wenn ich ihn nicht mochte, deutlich besser, wenn man bedenkt wie er damals Benetton und Ferrari auf erfolgskurs gebracht hat.
7-mal? Das sind aber zwei Titel zuviel
Solche Vergleiche gab es schon hier und da..Wer hat denn von Vettel zu RB Zeiten erzählt, dass er ein Fahrzeugentwickler gewesen sei?
*"Sowohl Schumacher als auch Vettel sind herausragend, wenn es darum geht, das Verhalten unterschiedlicher Bauteile ihres Autos zu evaluieren, einschließlich der Bremsen." Man könne sie fast als "Aushilfs-Ingenieure" bezeichnen...
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/bremsen-analyse-vettel-und-schumacher-im-vergleich/
Dass Hamilton nicht viel Lust aufs Testen hat da gehe ich mit..das bedeutet aber nicht dass er automatisch schlechter ist.Sebastian Vettel ist der wohl kompletteste Pilot im Feld. Er ist extrem schnell, technisch sehr interessiert, kann ein Auto weiterentwickeln und hervorragend abstimmen,...
https://www.wetten-formel1.com/f1-fahrer/sebastian-vettel/
Vor ca. 15 Jahren, als das Testen noch erlaubt war, gab es da eine Faustformel:Irgendwer hat wohl auch mal gesagt, daß wirkliches Testen nicht teurer ist als der ganze Windkanal + CAD-Gedöns.
Vor ca. 15 Jahren, als das Testen noch erlaubt war, gab es da eine Faustformel:
1 Test Km = 1000 Dollar.
Ich denke auch dass der ganze Sparzwang in der F1 nicht so viel bringt.
Aber wir werden sehen wie das mit dem Budgetlimit wird...wenn es denn kommt.