Sind denn diese Aussagen glaubwürdiger? Wie sieht es denn mit solchen Aussagen über Hamilton aus?
Ich will Schumis Leistungen nicht wegreden aber ich denke da wird vieles heißer gekocht als es ist.
Briatore hat auch mal behauptet Mercedes ist nur so erfolgreich weil MSC da geholfen hat...bis das von Mercedes mal richtiggestellt wurde.
Das ist dann zwar ohne "Fan-Brille"dafür betriebsblind.Wolff:
"Er ist der einzige Fahrer, der sagt: 'Ich bin nicht gut gefahren, also schauen wir uns zuerst meinen Fahrstil an und dann die Daten'.
Ich erlebe diese ständige Suche nach Perfektion bei ihm jedes Jahr.
Das zeigt sich bei der Art und Weise, wie die Briefings ablaufen, wie er mit den Ingenieuren interagiert, wie er seinen Fahrstil analysiert - und das ist meiner Meinung nach einer der Gründe, warum er so ein kompletter Fahrer ist."
Erinnerungen an Michael Schumacher werden wach, der sich laut seinem Ex-Benetton-Teamchef Flavio Briatore nie über das Material beschwerte und stets versuchte, die Probleme gemeinsam mit den Ingenieuren zu lösen.
Ich will Schumis Leistungen nicht wegreden aber ich denke da wird vieles heißer gekocht als es ist.
Briatore hat auch mal behauptet Mercedes ist nur so erfolgreich weil MSC da geholfen hat...bis das von Mercedes mal richtiggestellt wurde.