[Sammelthread] Formel 1

Mal abwarten was FP2 sagt. Aber derzeit sehe ich eher RedBull an Mercedes dran als die Ferraris. Und RB ist ja deutlich hinten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieso sollte RedBull da näher dran sein?
Pole war letztes Jahr bei 1:10.7
Also waren die Zeiten bisher noch sehr verhalten. Strecke war wohl auch ziemlich schmutzig.

Würde mich nicht wundern wenn die Teams vor dem Bezug der Garagen einmal den Boden mit Industriefarbe rollen, damit es hübsch ist. Und das da sieht nach schlechter Haftung eben dieser Farbe auf dem nackten Beton aus :d

Ralf ist nen lustiger Geselle. :d

Ob Mercedes die Motoren schont nach dem Spec-2-Schaden von Stroll?
Würde passen, jetzt mit den 0,28s Vorsprung für Ferrari auf einer Powerstrecke.

Ist natürlich jetzt schon eine verlorene Saison für Mercedes.

Andere Theorie: Da heute gerade eine Allianz von Teams an Pirelli herangetreten ist wieder Reifen für alle und nicht nur für den Mercedes zu bauen versucht man die Übermacht möglichst klein zu halten. *schwurbel*

Bottas 1.0 ist wieder zurück :shake:

Und Verstappen einfach nur schade... immerhin gibt es dann am Start etwas Action.

Na wenigstens eine Pole für Vettel dieses Jahr ;)

Schaun wa mal was das morgen im Rennen gibt. Aber im Zweifel verbockt es dir Ferrari Strategie Abteilung wieder.

Ob Mercedes die Motoren schont nach dem Spec-2-Schaden von Stroll?
Würde passen, jetzt mit den 0,28s Vorsprung für Ferrari auf einer Powerstrecke.

Ist natürlich jetzt schon eine verlorene Saison für Mercedes.

Andere Theorie: Da heute gerade eine Allianz von Teams an Pirelli herangetreten ist wieder Reifen für alle und nicht nur für den Mercedes zu bauen versucht man die Übermacht möglichst klein zu halten. *schwurbel*

Du weißt schon, dass der Ferrari Motor mindestens die gleiche Leistung hat?

Das war mal ne Bomben Runde von Vettel vielleicht schaffen sie es ja mal sich das Rennen nicht selber zu versauen...

Wird davon abhängen, wie der Reifen hält.
Von geschonten Motoren war im Quali auf jeden Fall bei Mercedes nichts zu sehen.
Man hatte ja bereits erwartet, dass Ferrari hier etwas besser aussehen wird.

mal schauen, ob der Stream Probleme macht... :d

F1TV wieder mal kaputt :rolleyes:

pünktlich zum Start... Natürlich macht meine Leitung Probleme... :fresse2:

Zattoo mit RTL Stream läuft bestens. :)

Was ist denn bloß mit dem Bottas los? Generft?

Und Norris wtf, so einen Ausfall hab ich ja noch nie gesehen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
scheint wieder zu gehen..

Was ist denn bloß mit dem Bottas los? Generft?

Und Norris wtf, so einen Ausfall hab ich ja noch nie gesehen :hmm:

Es wurde eine MAuerberührung in Kurve 8 gemeldet. Ich würde ja eher auf den Ausgang von Kurve 7 tippen, das ist auch ne klassische Stelle dafür.

Vettel unter Druck, das wird nie was.

Müsste normal ne Strafe gegen Vettel geben. Macht, wie in jedem Rennen, einen kapitalen Fehler, zieht einfach auf die Strecke und macht aktiv die Ideallinie zu um zu blockieren.

Klar, dass der in-die-Wiese-Drücker Hamilton wieder Mimimi gefunkt hat.

- - - Updated - - -

Übrigens schön zu sehen wie Hamilton während er laufenden Untersuchung Abstand hält. Warum die Reifen zerstören falls die Stewards die Arbeit für ihn machen.

Autsch, da hat Magnussen wieder kassiert :lol:

Übrigens schön zu sehen wie Hamilton während er laufenden Untersuchung Abstand hält. Warum die Reifen zerstören falls die Stewards die Arbeit für ihn machen.
Alles andere wäre auch dumm.

Zumal die Stewards nicht die Arbeit für ihn machen. Er wäre ja normal vorbei gefahren, wenn Vettel ihn nicht fast in die Wand gedrückt hätte.

Günter Steiner, bester Mann :)

Und das Mercedes mimimi wurde natürlich erhört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh