[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht auch dass der Mercedes einfach trotzdem schneller ist, die 5 Sek. sind wohl gar nicht notwendig wies aussieht.

- - - Updated - - -

Das selbstgefällige grinsen von Wolff...da könnte man in den TV schlagen.

Straffällig was die Aktion beim Vettel eigentlich nicht. Dem kam vom Gras. Wenn überhaupt war das für ihn gefährlich weil der mit durchdrehenden Reifen leicht Richtung Mauer gerutscht ist.

Auf den anderen Seite sind mir beide ziemlich scheißegal. Wenn die beiden crashen seh ich sowas als Highlight.

Edit: Man, jetzt muss Vettel auch noch seine Karre schieben.

Zuletzt bearbeitet:
hätter den Fehler nicht gemacht...

Kvyat <-> Gasly pls

Die Strafe ist lächerlich. Er hätte nirgendwo hingekonnt.

Erinnert mich etwas am casey stoner, top von vettel mal auf den zirkus zu sch...

Macht Vettel jetzt vorzeitig Feierabend? :popcorn:

:d lassen wir das. Macht eh keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren, der Vettel nicht mag und lächerlich findet.

Nicht immer auf den Vettel kloppen. Der hat glaub ich grad immens Druck von den Medien und selbst macht er sich das Leben im Moment auch nicht gerade leicht...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Bekommt kein Mitleid von mir, hat er sich imho alles verdient. Auch heute war wieder allein sein Fahrfehler der Auslöser.

Edit OH GOTT WIE ERBÄRMLICH kann man sich anbiedern :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich feier das so hart :d

armseelig.

einfach kindisch sowas.

Kann mal bitte jemand Christan Danner den Mund verbieten. RTL sollte den nicht weiter bezahlen, der bekommt genug von Mercedes.

Gut, dass Niki das erspart geblieben ist.

Es sind immer noch alles nur Menschen. Der eine reagiert anders als der andere Mensch. Kennt doch sicher jeder von uns aus der Arbeitswelt. Manchmal ist man einfach mal drüber...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

zu geil die aktion. ich finds mega.

klar will hamilton die chance nutzen aber sorry hamilton muss damit rechnen dass vettel vom gras runter nach rechts rutscht/fährt.

- - - Updated - - -

gibts ne onbard aufnahme von der szene iwo?

Mal abgesehen von der Strafe, zeigt die Situation mal wieder ganz gut, dass Vettel nicht so wirklich mit Druck umgehen kann. Schade. Ich hätte es ganz gut gefunden, hätte Vettel gewonnen. Oder sonst jemand der keinen Mercedes fährt. Und das sage ich als Lewis-Fan...

/edit: Bottas hat wohl zur 2018er Form zurückgefunden..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ganz andere Situation. Es geht denen bei der Bestrafung nicht um das abkürzen / von der Strecke kommen. Es geht denen um das, wie Vettel auf die Strecke zurückgekommen ist und den Lewis beinahe in die Wand gedrückt hat. Das Vettel aber an sich nichts dafür kann, ist den Stewarts wohl egal...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich weiß ja nicht was du da siehst aber die Stelle von Rosberg ist schon ziemlich vergleichbar.

Stimmt, die Strecke ist ja nur so breit wie ein Auto.
Und nur ein Vollhonk bremst und lenkt stark auf dem Rasen weil man dabei nämlich das Heck ganz schnell verliert und sich dann auf die Strecke dreht und das so unberechenbar, daß man schnell seitlich vom Gegner erfasst wird und dann wird es übel. Aber klar wenn man subjektiv Präferenzen demonstrieren möchte, dann blendet man unliebsame Fakten aus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh