[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer muss ja für die Show den Hamilton geben.
 
man hats nicht gesehen bei sky. die habens nur gesagtv

die anderen camera perspektiven gibts ja nur auf sky sport und nicht in HD -.-
 
joa so schlecht wars nicht, konnte er slicks holen die eh schneller sind.

facepalm@sauber, unsave release und perez hat n schlagschrauber von force india mitgenomemn.
 
Lol

achso ihr seht das früher weil ich kurz zurückgespult hab weil ich den start verpasst hab :d:d ich denk schon häää
 
Jupp, die McLaren haben gerade echt 'nen tollen Speed! Von Ferrari bin ich ehrlichgesagt etwas enttäuscht. Hätte mir im Rennen deutlich mehr erwartet.

Naja, warten wir es mal ab :wink:
 
Kaputter Ferrarimotor. Und Sauber hat es auch ein wenig verdient. Das war mal so ein sympathisches Team....
 
und bei force india vertauscht man die reifen :fresse:


erstaunlich wie schnell und wie lange alonso mit den gebrauchten reifen fahren kann.

lol@buemi flap flap flap
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man auch talentfrei überholen.
 
*hust*

mal sehen wie es nacher auf den harten reifen wird...da schwächelt der ferrari ja etwas.
 
Am Anfang sagten sie, dass durch das Starten auf den Intermediates keiner die harten Reifen nutzen muss.
 
mclaren natzt redbull

button msus jetz schnell sein
 
lol

HAHAHA wie geil

der lolipop man isn trottel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sprit sparen? hab den funkspruch gar nicht mitbekommen. aber der lolipop mann bei mclaren hätte button nicht fahrne lassen dürfen. es kam glaub ich gar nicht ok zeichen, er hat nur den schlagschrauber gewechselt.
 
um was zu machen? damit redbull nochma reingeht?

edit : jetz haben sies gesacht. ich hab 2 min verzögerung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh