[Sammelthread] Formel 1

Selbst wenn sie nicht bluffen - 17s in 5 Runden werden schwer zu schaffen, solang Alonso nicht irgendeinen dicken Fehler macht oder sein Wagen schlappmacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vettel attackiert alonso gar nicht mehr. massa gibt gas und versucht hamilton zu kriegen. und rosbergs funkspruch war auch nicht schlecht: "the guy behind me got much better tires" er meinte perez. beides sind 2-stopper, aber sauber ist ja sehr reifenschonend und mgp recht reifenmordend.
 
Selbst wenn sie nicht bluffen - 17s in 5 Runden werden schwer zu schaffen, solang Alonso nicht irgendeinen dicken Fehler macht oder sein Wagen schlappmacht.


Gut, dass Alonso heut gewinnt hat mit dem Sprit von McLaren ja nix zu tun. Glückwunsch Stalker, gibt's also nen Sekt nachher, oder? :d

*e* Na, lassens die Bullen wieder krachen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ich hab jetzt erst gecheckt wo start und ziel jetzt ist. hab das eben erst auf der grafik gesehen. die haben imemr nur davon geredet, leicht nach hinten gesetzt. das ist ja ganz woanders.

go webber go
 
War das am Ende jetzt noch eine Teamorder an Webber oder legt man es als "Lass dich nicht abschütteln" aus?
 
Von der Übersetzung her kann man beides sagen - vom Kontext her bin ich mehr für Teamorder - auch wenn es erlaubt ist, gut find ichs nicht.
 
Gut, dass Alonso heut gewinnt hat mit dem Sprit von McLaren ja nix zu tun. Glückwunsch Stalker, gibt's also nen Sekt nachher, oder? :d

*e* Na, lassens die Bullen wieder krachen? :d

Der Champus ist schon kalt gestellt ;)

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!! Klasse Leistung von Fernando und Ferrari!! Man muss aber auch dazu sagen, dass die Roten Glück hatten mit dem verpatzten Boxenstopp!
 
Ich bin ziemlich sauer über Ferrari, FIA und den Todt. Ferrari ist nicht schneller geworden, die anderen wurden ausgebremst, und dasnur weil der Todt bei Ferrari war. Sauerei sowas. Früher war ich immer Ferrari Fan. Aber schon lange nicht mehr.
 
yeah Prinz Harry
zuerst ein bisl am champus nuckeln und dann an den gridgirls ;)
 
naja was soll man dazu sagen. Die Regeländerung vom einen auf den den anderen Tag und insgesamt mitten in der Saison ist doch schön das die Zusammenarbeit FIA und Ferrari wieder klappt :fresse:
Die Fehler von Red Bull und das schlechte Timing haben natürlich auch gekostet, aber das Motorenmanagement-Gemauschel hat wohl auch ordentlichst mitgeholfen. Ist natürlich bezeichnend, das nicht der Diffusor selber verboten wird, den hat Ferrari ja auch :bigok: sondern das Motoren und Auspuff-System das die Konkurrenten die vor Ferrari stehen haben.

Alonso einwandfrei gefahren, alles richtig gemacht. Vettel hat wohl seine Reifen zu stark gefordert deswegen kam Webber so nah dran, aber ich mein wenn ich Red Bull bin und der eine Fahrer über 80 Punkte vorne bin, dann würde ich ihn auch einbremsen bevor es wieder scheppert.
Hamilton war bis auf die Massa Sache wirklich top unterwegs, sauber, schnell und im Regen sensationell. Schade die Sache mit dem Sprit.

Naja Prost Stalker. :)
 
Vettel aber immer noch mit einem beachtlichen Vorsprung in der WM. Ich bin aber überzeugt, dass Alonso heute auch ohne den RBR Patzer gewonnen hätte.

Die Zeiten waren auch während des Rennens wirklich gut unterwegs. Vorallem konstant.
 
Na wurde ja langsam auch mal wieder Zeit. Schade das es am Ende bei Massa nicht mehr ganz geklappt hat. Das wärs noch gewesen.
Ansonsten, grande :d
 
hamilton bestrafen? wieso? diresta hätte man dann auch bestrafen müssen.

ich gehe aber auch davon aus, das alonso vettel ohne den verpatzen stopp gepackt hätte. rbr mal wieder kers probleme, hamilton hat aufgehalten und zum schluss kaputte reifen.
 
ich schau jetzt erst die interviews....aber da wird plötzlich gesagt, dass auch sauber und ferrari zugestimmt haben, das mapping wieder auf valencia niveau zu stellen. das wäre doch unlogisch, so sind sie doch deutlich am besten dranne.
 
ja vettel hat halt erst hinter hamilton und dann zumindest bisschen hinter massa verloren und da er da wohl gerutscht ist, waren die Reifen im Schluss Stint nimmer die besten zumindest nach dem Massa hinterherfahren. Waren dann wohl auch angefahrene.

Naja aber mal ganz ehrlich, der Rennspeed insgesamt ist von Ferrari schon deutlich nach vorne gegangen von Valencia zu Silverstone, geschickterweise hatten Sie Anbauteile dabei, aber ich geh mal davon aus, das sie am meisten davon profitiert haben, dass die anderen langsamer geworden sind.
 
Meine Meinung. Das ist die Politik vom Todt. Vielleicht hat er auch bissel Geld dafür bekommen. Ferrari = Italien = Mafia.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh