Genial
Vor allem, wenn man bedenkt, wie RB auf die Stallorder letztes Jahr bei Ferrari reagiert hat.
Jetzt weiß ich wieder, wieso ich dieses Team inkl. Vettel nicht mag.
du glaubst also, dass wenn Alonso hinter Massa wäre Ferrari wenn es jetzt offiziell sogar erlaubt ist, ihn nicht überholen lassen würde?
Ganz grundsätzlich mich freut es wenn Red Bull gewinnt, heute hätte ich mir ein Sieg für Button und ggf. sogar Hamilton gewünscht und Di Resta, Kobayashi und Co. von den hinteren Teams seh ich auch gerne weiter vorne.
Aber manche haben so bissle ihre Team-Brille auf.
@Stalker: zur Ferrari Performance. Mir gibt es zu denken, dass beide Ferraris deutlich schneller waren als sowohl die Red Bull und die McLaren, obwohl z.b. Webber sehr schnell unterwegs war und genauso auch Hamilton auf einigen Runden. Normal tut sich da der Ferrari schon deutlich schwerer und nun ist Massa, der seit seinem Crash leider sein Niveau drastisch gesenkt hat auch so schnell ist. Dazu kommt, wo zum Beispiel die Renault rumgegurkt sind, das lässt dann schon deutlich den Schluss zu, dass es die Renault Autos deutlich verlangsamt hat.
Ferrari wird wohl deswegen eingelenkt haben, weil sie sich sicher was ähnliches gebastelt haben. Man muss sich mal vorstellen, dass man in einer Sport-Serie mal einfach so vom einen zum anderen Rennen die Rahmenbedingungen umkrempelt. Surer hat bei Sky erklärt, der wars glaub, was die Teams alles umbauen mussten wegen dem Zwischengas. Da hängt Aerodynamik, Bremsen, Motor etc. dran. Ich mein wenn BVB gegen Schalke spielt dann kann ich auch net verbieten, knotet dem Dortmunder Torwart die Schnürsenkel zu, die sind zu gut und Tabellenführer. Vor allem wenn ich an das Skandal Rennen in Amerika denke, wo es laut Regeln verboten war eine Kurve zu ändern obwohl es alle betroffen hätte, aber dann so eine Lösung bring, ja Mercedes darf schon bissle mehr Zwischengas fahren, ne Red Bull lieber nicht, joa und die anderen hm naja schaun wir mal.
Mal unabhängig von allem weiteren, aber wie kann es sein, dass ein ehemaliger Top-Mitarbeiter eines Teams, der operativ am Geschehen beteiligt war mit macht.