[Sammelthread] Formel 1

Ricciardo ist noch nicht so weit. Da kann man lieber Kimi 2-3 Jahre fahren lassen und Ricciardo bei Toro Rosso parken. Wenn man so, wie RBR sagt, auch um den Konstrukteurstitel kämpfen will, hat man mit Kimi eine gute Konstante zu Seb.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo. der hat ja gesacht man braucht einen 2. guten fahrer. mit ricciardo geht man ein risiko ein. mti kimi eher weniger. der bekommt das hin und vettel und kimi sollen ja auch besser passen als webber und vettel.
 
woher kommt bitte wieder dieses unsägliche Kimi gerücht?
der wird nie wieder Formel 1 fahren! eher sehen wir den bei montoya in der Nascar!
 
überall wird davon berichtet^^ oder meinstest du die frage etwas anders`?
 
ich meine die frage etwas anders^^
immer wenn irgendwo irgendwas los ist kommt: "wird kimi ihn ersetzen?"
das ding hat in zwischen soooooooooo einen bart!
 
joa kimi hat jetzt wieder gesagt, dass er einen rücktritt nie ausgeschlossen hat. ich kann mir das ganze aber auch nicht vorstellen. auch er muss sich wie schumacher erst wieder an die neuen autos und reifen gewöhnen. ich denke nicht das er zurück kommt. cool wäre es schon, dann hätten wir noch einen wm mehr im starterfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal Kimi sich das sicher nicht antut als Nummer 2 Fahrer und das ist das was RBR sucht.
Ich könnt mir eher vorstellen, dass Buemi oder der Alge. ein Jahr für RBR fährt und Riciardo sich bei Torro Rosso beweisen darf. Wenn er da gut ist, darf er weiter aufsteigen zu RBR.

Webber darf wohl froh sein wenn er die Saison zu Ende fahren darf.
 
webber soll froh sein wenn er loskommt von diesem team, je frueher desto besser!
 
das ist webber letzte chance um die wm zu kämpfen. ich denke nicht dass ihn ein anderes top team verpflichten wird.
 
lieber indycar oder nascar fahren und gwinnen duerfen. anstatt teilespender und nachfahrer in der F1 sein muessen.
 
lieber indycar oder nascar fahren und gwinnen duerfen. anstatt teilespender und nachfahrer in der F1 sein muessen.
Nun die Realität ist, dass er diese Saison kein einziges mal vor Vettel im Ziel war. Die Realität ist auch, dass er in keinem anderen Team jemals etwas gerissen hätte. Die Realität ist auch, dass er letzte Saison seine _einzige_ Chance jemals Meister zu werden vergeigt hat.

Teilespender kannst du nicht gelten lassen, da er das Rennen wo er den Frontflügel abgeben musste gewonnen hat. Die "Teamorder" im letzten Rennen ebenfalls nicht, da er sie ausdrücklich ignoriert hat.

Webber wird allenfalls als australischer Barichello enden. Zu mehr fehlt im einfach das Talent.
 
Nun die Realität ist, dass er diese Saison kein einziges mal vor Vettel im Ziel war. Die Realität ist auch, dass er in keinem anderen Team jemals etwas gerissen hätte. Die Realität ist auch, dass er letzte Saison seine _einzige_ Chance jemals Meister zu werden vergeigt hat.
Also sind Punkte mit einem Minardi, als es nur bis Platz 6 Punkte gab nix gerissen? Die Teamkolegen ständig im Griff zu haben bis Vettel kam (ausnahme eine Saison Couldhart)?

Webber ist schnell genug um Weltmeister zu werden, hat aber erst seit 2 Jahren auch ein gutes Auto um dies auch zu werden. Ob er diese Saison das selbe Material wie Vettel bekommt ist die Frage, aber auf alle Fälle hatte er sehr viel Pech mit Kers.
 
Also sind Punkte mit einem Minardi, als es nur bis Platz 6 Punkte gab nix gerissen? Die Teamkolegen ständig im Griff zu haben bis Vettel kam (ausnahme eine Saison Couldhart)?
Ja natürlich. Weil man in einem Ende-Gelände-Team alle Ende-Gelände-Fahrer im Griff hat (Ausnahme Coulthard (lol btw)) ist man nun der Oberchecker?

Webber ist schnell genug um Weltmeister zu werden, hat aber erst seit 2 Jahren auch ein gutes Auto um dies auch zu werden. Ob er diese Saison das selbe Material wie Vettel bekommt ist die Frage, aber auf alle Fälle hatte er sehr viel Pech mit Kers.

Blabla. Er ist nicht Weltmeister geworden. Vettel hatte auch Probleme mit KERS und die Teile-Story kannst du auf der australischen Version von RTL erzählen...
 
webber hatte heuer sicher NIE dasselbe material. wenn vettel schneller war, hat vettel einen super job gemacht. wenn webber schneller war ging bei vettel was nicht!!!!!!11111einseins!!!
wie gesagt, Redbull Ring eröffnung und markos antwort: "Unser Ziel heuer ist MIT VETTEL Weltmeister zu werden"
und das sagt der W***** waehrend er mit Vettel UND WEBBER auf der Bühne steht. insofern, glaubt ihr was ihr in RTL seht, ich glaube das was ich selbst gesehen habe.
 
Vettel liegt auch 80 Punkte vor Webber.
Hätte Marko sagen sollen wir wollen mit Webber Weltmeister werden?

Wenn Webber weiter F1 fahren will, ist RBR die einzige Möglichkeit. Und seit er bei RBR ist, hat er auch das Material um vorne mitzufahren.
Und klar setzen sie auf Vettel, er ist jung und wird in der F1 noch lange bleiben.
 
Vettel ist F1 Weltmeister.
Da ist es ganz klar dass das Team mehr hinter dem amtierenden Weltmeister seht. Hinzu kommt, auch wenn es der ein oder andere nicht hören will. Vettel ist schneller als Webber.
 
webber hatte heuer sicher NIE dasselbe material.

ich glaube das was ich selbst gesehen habe.

Ich glaube das muss nicht weiter kommentiert werden.

Dass Vettel die erste Wahl ist, sorry, das ist einfach nur logisch. Systematisch aufgebaut, schnell, jung. Alles was Webber eben nicht ist. Aber natürlich hat er ein viel schlechteres Auto weil RBR sich ja nur um den Fahrertitel kehrt. Klingt logisch, nicht?
 
ich nenn nur nal die geschichte mit den fronstflügel letztes jahr. vettel hat seinen kaputt gefahren, also einfach mal fix bei webber klauen. ich denke ähnliches wird sich immer noch abspielen.

das webber diese saison nicht ganz so schnell ist, liegt laut dem team an den pirelli reifen. er hätte mit denen größere probleme. und sein kers war öfter kaputt als das von vettel. aber da muss man einfach sagen, das rbr etwas verkackt hat. sie haben selbst zugegeben, dass sie das thema kers unterschätzt haben.
 
1. Haben sie letztes Jahr immer auf den Fahrer mit den meisten Punkten gesetzt, das war zum Zeitpunkt Silverstone damals noch Vettel, darum hat er den Flügel bekommen.

2. Also haben sie das KERS nur bei Webber unterschätzt? Das glaub ihr doch selbst nicht. Wahrscheinlich glaubt ihr auch das Marko eine Fernbedienung für das KERS von Webber hat um es auszuschalten...

Haters gonna hate...
 
die ham wohl immer das besser funktionierende kers system in vettels auto gesteckt.
 
na das glaub ich nicht...

webber hatte einfach öfters pech. es fällt zwar schon irgendwie auf, aber naja, beweisen kann man nichts. wie gesagt, rbr hat selbst zugegeben, kers unterschätz zu haben. geht anderen teams ja ähnlich, auch williams hatte öfters mal probleme damit.
 
na das glaub ich nicht...

webber hatte einfach öfters pech. es fällt zwar schon irgendwie auf, aber naja, beweisen kann man nichts. wie gesagt, rbr hat selbst zugegeben, kers unterschätz zu haben. geht anderen teams ja ähnlich, auch williams hatte öfters mal probleme damit.

na gut, zu schumachers zeiten hatte er auch fast immer ein funktionierendes auto und die technischen probleme hatte irvine oder barichello :fresse:
 
der ferrari war bei beiden ziemlich perfekt was diezuverlässigkeit angeht, wenn ich mich richtig erinnere.

bei alonso und fisichella 2005 und 2006 war es aber auch extrem aufällig, das dauernd fisi kiste kaputt ging.
 
Außerdem hatte Alonso ja auch gerade 2005 ein überlegenes Auto (Stichwort Massendämpfer), sind damals auch alle auf Alonso losgegangen wie jetzt auf Vettel?
 
Ja natürlich. Weil man in einem Ende-Gelände-Team alle Ende-Gelände-Fahrer im Griff hat (Ausnahme Coulthard (lol btw)) ist man nun der Oberchecker?



Blabla. Er ist nicht Weltmeister geworden. Vettel hatte auch Probleme mit KERS und die Teile-Story kannst du auf der australischen Version von RTL erzählen...

Also Rosberg ist nen schlechter Fahrer, nach deiner Aussage und die Minardi Punkte werden gekonnt ignoriert. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh