[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und LEC nicht rechtzeitig rein geholt.
Dann haben sie heute schön nen Doppelsieg weggeworfen [emoji90]
 
tja, das nennt man dann Karma oder so. :shot:
 
Jop, mit dem zweiten LeClerc Stop hat sich Ferrari wohlmöglich verzockt. Glaube nicht das die auf der Geraden einfach vorbeisegeln können.

Also wie immer Ferrari Totalausfall bei der Strategie.
 
schade, dass VET bei diesem Ferrari Sauhaufen gelandet ist.:shake:
 
Jop, mit dem zweiten LeClerc Stop hat sich Ferrari wohlmöglich verzockt. Glaube nicht das die auf der Geraden einfach vorbeisegeln können.

Also wie immer Ferrari Totalausfall bei der Strategie.

Ja, aber mal unabhängig vom Schaden am Vettel Auto, gönn ich Mercedes den Sieg, nach der Aktion mit dem Vettel Stop ...
 
RTL haut ja wieder Werbung ohne Ende raus.
sie müssen es ja irgendwie für uns finanzieren. :fresse2:
Damit der Ebel weiter solch grandiose Klamotten tragen kann und die 2 Experten Müll labern können.
Am geilsten find ich ja immer, es schalten immer noch neue Zuschauer ein.... :shot:

Ich nutz da wirklich lieber die werbefreie Alternative online.

Und ja, Gratulation an die italienische Bastelbude, wunderbar P1 und möglicherweise P2 versiebt. So wird man definitiv Waldmeister. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist einer der wenigen Rennen, wo ich mich über einen HAM Sieg freue :fresse:

Aber wir haben bei Ferrari noch nicht die Spitze erreicht. Wenn das so weiter geht wird das hässlich ala Mercedes 2016 in Spanien, als sie sich gegenseitig abgeschossen haben.
 
Heute ist einer der wenigen Rennen, wo ich mich über einen HAM Sieg freue :fresse:

Aber wir haben bei Ferrari noch nicht die Spitze erreicht. Wenn das so weiter geht wird das hässlich ala Mercedes 2016 in Spanien, als sie sich gegenseitig abgeschossen haben.
Sehe ich genauso.
Auch wenn LEC für sein Alter verdammt schnell ist..Ich glaub im Durchschnitt auch schneller als Vettel..aber irgendwie mag ich ihn überhaupt nicht.

Das kann nochmal richtig krachen..spätestens wenn Ferrari nächstes Jahr so stark ist wie aktuell.
 
Ich wäre der bessere Rennstratege als der der bei Ferrari dafür bezahlt wird!
Keine Ironie, und 100% ernst.

Wie hirnverbrannt ist der Kerl eigentlich?!?
Und die haben schon nur einen wie Mercedes, damit er immer das komplette Bild vor Augen hat!
 
was bitte war das [emoji23]
 
Wenn man die teaminterne Sache bei Ferrari und der Ausfall von Vettel mal nicht beachten würde, ... dann hat Ferrari immer noch absichtlich die 7 Sek Vorsprung auf Hamilton verschenkt und war sich sicher dass die 2.5 Sek Vorsprung von LEC reichen, obwohl Hamilton noch die weichen Reifen fahren durfte, und das nur um (den heute langsameren LEC) an P1 zu bringen?
Und das obwohl keinerlei WM Chancen bestehen?

Sehr sehr sehr schwach von Ferrari meiner Meinung nach!
 
Jop, das war heute zum fremdschämen. Das kann merc definitiv besser und deshalb war der Sieg heute auch mehr als verdient.
 
Schumi konnte den Sauhaufen offenbar passend einnorden. Vettel kann das offenbar nicht.
Kann aber auch am Verantwortlichen bei Ferrari liegen.

Was heißt üble Sache auf italienisch?
 
Man kann nicht zwei Einser im Team haben...Lec ist vertraglich sicher 2... verstehe Ferrari nicht....Platz 1 und 2 weg gehauen...der Fehler bei 1 war sicher von der Box....das abstellen kam vom Driver...nach Abstimmung mit Box....Vettel hätte da lang weg gehen sollen...als Merc in noch wollte
 
wenn Lec noch Nr. 2 wäre, wäre das ja noch sinniger, dass Vettel den hätte vorbeilassen müssen.
 
Da ergibt nichts Sinn bei Ferrari. Leclerc ist gut keine Frage aber der wird so komplett verheitzt. Er ist am Anfang der F1 Karriere und sitzt bereits in dem Auto wo viele ihre Karriere als Höhepunkt beenden wollen. Was sind seine Ziele?
 
Weltmeister werden vielleicht?
 
Titel haben doch keine Bedeutung mehr.
 
wahre Weltmeister werden in mehreren Teams Weltmeister, nicht nur in einem oder gar nur einmal und dann aufhören.. :d
 
bei hamilton wars nicht anders - weiß nicht wo das problem sein soll

ferraris strategieabteilung ist ein problem

und bei den fahrern dass vettel nun verstimmt ist, nicht das commitment mehr zu bekommen WM werden zu können
 
Der Rückhalt ist einfach nichts wert, wenn das Team die beiden Fahrer nicht vernünftig ins Ziel bringt.
Da führt eins zum anderen. Wenn das so weiter geht, dann demontiert sich das Team komplett in einer Abwärtsspirale.
Ich glaube, dass Mercedes vor einem ähnlichen Problem (wie jetzt Ferrari) gestanden hätte, wenn ROS mit HAM weiter in einem Team gefahren wäre.
 
@Matti:
Rosberg hat doch alles richtig gemacht.
Hat gegen den stärksten Fahrer den Titel geholt und dann aufgehört.

Und nicht wie Papa den 1982 Titel abgestaubt, weil die davor sich kaputt (Pironi/Villneuve) gemacht haben.
Die Titel zwischen ROS und HAM sind wahrscheinlich sogar die wertigsten die es überhaupt seit Senna vs. Prost im McLaren gab.


Aber Vettels Gejammer über die MGU-K ist bei dem Ausfall auch zu verstehen.
wir wollen ja auch alle V12 zurück, aber die Zeit ist leider vorbei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh