Also zu den Kommentatoren muss ich auch mal was sagen. Ich habe mir am Anfang des Jahres, das vergünstigte Jahresabo für F1 TV geholt. Anfangs war ich noch begeister, mittlerweile nutze ich es nicht mehr und schaue tatsächlich RTL. Vor allem die Co-Kommentatoren Ralf Schumacher oder Nick Heidfeld, sind regelrechte Schlaftabletten. Die sprechen auch so leise, monoton und emotionslos, da kann man einfach nicht zuhören. Wie oben schon geschrieben, habe ich auch bei F1 TV auch die Synchronübersetzung bei Interviews vermisst. Zudem finde ich, dass vor allem der Danner deutlich mehr Insiderwissen und Know-how hat. Während der Danner in der Nahaufname der Reifen, genau erklärt in welchen Zustand die sich befinden, sagte parallel der Ralf Schumachen, die Reifen sehen nicht mehr so OK aus. Was soll man den mit "nicht mehr so ok" anfangen. Klar der Heiko Wasser redet oftmals Mist und über Dinge, die absolut nichts mit F1 zu tun haben, aber irgendwie gehört er dazu. Überall braucht man einen Kasper, über den man lachen oder sich aufregen kann. Tatsächlich stellt er aber durchaus mal auch Fragen, die ein seltener F1 Zuschauer neben mir auf der Couch kurz davor gestellt hat. Zudem finde ich die Bedienung der App schlecht, aber das ist noch nicht mal das schlimmste. Gerne habe ich mir parallel in der "Zeiten-App" die Daten angeschaut und diese waren mit dem Stream nicht synchron. Was bringt mir ein asynchrones Live-Timing zu Stream und warum zum Teufel kann man den Stream nicht pausieren. Fragen über Fragen...