[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weird. Da bin ich mal auf die schriftliche Begründung gespannt, warum sie es gestern noch genau anders herum entschieden haben.

Ist für das Rennen aber auf jeden Fall lustiger^^
 
Lt. Toto Wolff hat man heute eine 360° Kameraaufnahme zur Verfügung und konnte sehen, daß Hamilton die gelbe Flagge hätte sehen müssen.
 
Auf twitter gibts die 360 aufnahme. Da sieht man am linken streckenrand, quasi hinter bottas das gelbe panel.
 
Red Bull ist aber auch hart drauf. Erstes Rennwochenende der Saison und da wird an einem Wochenende gleich gefühlt 20 mal protestiert wegen jedem Pups.
Gute Werbung für die F1.
 
Ach das ist doch normal bei den Zuckerwasserjungs, überrascht mich jetzt nicht wirklich^^

Ich fand es schon ungewöhnlich nett von denen, dass sie direkt in der ersten Session den DAS Protest gebracht haben und nicht erst nach dem Rennen.

Lt. Toto Wolff hat man heute eine 360° Kameraaufnahme zur Verfügung und konnte sehen, daß Hamilton die gelbe Flagge hätte sehen müssen.
Jo, hab ich jetzt gesehen. Am meisten schockiert hat mich aber, dass es die 360° Kameras überhaupt gibt. Wtf - wieso sehen wir die nie in Aktion?
 
Ich habe so nebenbei eben bei RTL gehört, daß die 21'er Saison wohl nicht mehr bei RTL sein soll. So zumindest der Host der Berichterstattung.

Wer überträgt denn dann im FreeTV?
 
2021 darfst du bei sky gucken oder irgendwie per vpn über orf. Freetv gibt nicht.

Red Bull ist aber auch hart drauf. Erstes Rennwochenende der Saison und da wird an einem Wochenende gleich gefühlt 20 mal protestiert wegen jedem Pups.
Wieso? Wären die hart drauf, dann hätte es den DAS protest heute abend gegeben. Davon abgesehen war der protest doch seit den testfahrten angekündigt... und der gegen hamilton war offensichtlich berechtigt. So what?

Alles ganz normal... in der f1 verschenkt keiner was.
 
Keiner, bzw. ORF wenn man es empfangen kann. Die Diskussion hatten wir vor einigen Seiten schon.
 
Kohle ausgeben? Mein Netzwerk umbauen? Das ist mir die F#1 nicht wert. Die sind ein Lückenfüller. Ich stehe eher auf WRC, DTM, GT Masters und die beiden 24h Rennen des Jahres. Interessant nur, daß man hier so manchen Zuschauer düpiert.
 
Ich hab die Kohle für F1TV ausgegeben und es funktioniert mal wieder nicht, auch gut :fresse::shot:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Red Bull ist aber auch hart drauf. Erstes Rennwochenende der Saison und da wird an einem Wochenende gleich gefühlt 20 mal protestiert wegen jedem Pups.
Gute Werbung für die F1.
Tja, wenn beim ersten Protest an der Wahrheit vorbei entschieden wird braucht es mindestens einen 2. Protest. Die Stewarts haben bei Mercedes nunmal die von innen verspiegelten Sonnenbrillen auf.
Raucht Hamiltons Auto eigentlich beim Beschleunigen? *hust* Öl *hust*
 
Ricciardo und die liebe Power Unit... unendliche Geschichte :wall:
 
Kohle ausgeben? Mein Netzwerk umbauen? Das ist mir die F#1 nicht wert. Die sind ein Lückenfüller. Ich stehe eher auf WRC, DTM, GT Masters und die beiden 24h Rennen des Jahres. Interessant nur, daß man hier so manchen Zuschauer düpiert.
Ich schau mir eig nurnoch GT Masters und VLN/MLS an. DTM ist ja mehr oder minder auch abgeschrieben
 
Die F#1 ist bei mir ein Lückenfüller. Wenn keine anderen Rennen anstehen/übertragen werden, schalte ich da ein. Allerdings muß ich zugeben, daß ich die F#1 so langsam als Püppirennen wahrnehme.

Übrigens kommt Vettel ja aus Heppenheim, Kreis Bergstraße. Die Bergstraße hat das Kennzeichen HP. Auch gerne als: Hirnpatient, Hirnprothese, Hessenpack oder auch Heckenpi**er bezeichnet. Nicht ohne Grund...
 
war er das? ich wüsste nicht wo er mal gut war. Er hatte wenn er gut war stets ein äusserst gutes Vehikel unterm hintern.
 
Sowas von unnötig...

Dafür ist die gruppe hinter den mercs schön eng, das verspricht spaß... rp und mclaren sind mal richtig gut unterwegs.
 
Hab ich das falsch verstanden oder hat Bono gerade gesagt das beide mercs gedrosselt fahren?
 
war er das? ich wüsste nicht wo er mal gut war. Er hatte wenn er gut war stets ein äusserst gutes Vehikel unterm hintern.
So wie Senna, Prost, Mansell, Hamilton und all die anderen auch.
Fakt ist: 4x WM und das kommt nicht von ungefähr und schon gar nicht allein von einem Auto.
Insofern ist Deine Suggestivfrage drüber ...
 
"Urgent Chassis Default 2.1": Diesen Funkspruch bekommt Bottas. Klingt wichtig, aber was das heißt, wird nur Mercedes wissen. Aber bei den zahlen 2 und 1 sind wir seit Vettel/Webber vorsichtig.

Bottas sollte mal am Funk fragen ob Hamilton Chassis 1.2 fährt.
 
Ach Seb...Ich würd gern mal etwas gutes über ihn sagen aber er macht es einem auch verdammt schwer.

Mercedes auch im Rennen eine eigene Liga..und das auf einer Strecke die ihnen in der Vergangenheit nicht unbedingt gelegen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh