Mercedes spielt, wie die Jahre davor auch, mit der Konkurrenz. Auch wenn laut Toto immer alles gaaanz knapp war und der Sieg immer am seidenen Faden hängt, ich glaube Mercedes musste nie wirklich am Limit des Autos operieren und hätte im Bedarfsfall noch schneller fahren können.
Das glaub ich auch..der Motor wird im Q3 für 1-2 Runden voll aufgedreht und im Rennen fährt HAM dann in den ersten Runden den üblichen Undercutpuffer von 5 Sek raus und stellt den Motor dann auf Standby und schont das Material.
Selbst wenn Mercedes jetzt die Entwicklung einstellt würden die für 2021 Favorit auf den Titel sein. Der Vorsprung ist abartig..aber verdient.
och, find jetzt nicht, dass Ralf ne Schlaftablette ist. Find ihn eher ganz witzig. Und er ist wenigstens vom Fach, war er ja selbst ein paar Jahre Fahrer in der F1.
Deswegen hatte ich letztes Jahr auch meine Hoffnungen in qualitativ guten Kommentar gesetzt....und wurde extrem enttäuscht.
Ich hatte eher das Gefühl RSC hat sich auf seinem "Insiderstatus" ausgeruht und alles was er sagte musste seine Richtigkeit haben.
Mir fallen aus 2019 spontan einige Sachen ein wo er komplett daneben lag.
In Monaco hat HAM in Führung liegend seine Reifen geschont um über die Distanz zu kommen weil man da eh kaum überholen kann und RSC dachte dass HAM ein Problem hatte.
Richtig peinlich für einen "Insider" fand ich aber dass er Lando Norris immer "Lando
n" genannt hat.
Ein Replay wurde als live-Bild interpretiert obwohl in der ecke "replay" stand, GRO und MAG verwechselt obwohl die Nummer deutlich zu sehen war, und in Barcelona oder Baku übersetzt Roos HAM bei der Siegerehrung komplett falsch und spricht ihm die Manieren ab und RSC haut in die selbe Kerbe -> mangelnde Auffassungsgabe/Englischkenntnisse...
Und dazu seine wirklich einschläfernde Art..wirkte so als hätte er lieber in Monaco auf ner Yacht gesessen als in der Kommentatorenkabine.
Das ging mir so auf die Ketten dass ich den Kommentar auf ENG gestellt habe.